Gibt es Loverboy Foren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Demaskiert" wird die Masche der "Loverboys" in dem sehenswerten Film "Ich gehöre ihm" von Thomas Durchschlag, den Du in der ARD Mediathek sehen kannst. http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-loverboys/film/index.html

Hilfe finden die Opfer hier: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-loverboys/hintergrund/beratungsstellen-hilfsangebote-100.html

Moewe4 03.09.2017, 16:45

Bei dem Film standen mir die Haare zu Berge, genauso wie bei den anderen Antworten hier. Aber deine finde ich sehr hillfreich.👍

1
Beutelkind 03.09.2017, 18:04
@Moewe4

Dankeschön!

Beim Film brachte mich vor allem zum Grübeln, wie schlecht es augenscheinlich um das Selbstbewusstsein der jungen Frau(en) bestellt ist... Das Mädchen hatte ein gutes, tolerantes Elternhaus, wurde geliebt - was zur Hölle treibt so ein Mädchen in die Arme von einem solchen Weichei?! Ich kapier es nicht!

0
Moewe4 03.09.2017, 19:53
@Beutelkind

Genau das war es, was ich mich auch gefragt habe, die Eltern waren klasse. Jetzt höre ich mich wahrscheinlich an wie meine eigene Oma, aber was in den Köpfen der Teenager vor geht verstehe ich nicht mehr, manche Fragen hier auf GF sind so absurd.

1

Was möchtest Du wissen?