gibt es lol fürs handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobile legends is sehr ähnlich

Es ist möglich mit bestimmten Softwares/Apps meines Wissens nach League of Legends auf dem Handy zu spielen, ich bin mir sogar ziemlich sicher damit. Jedoch müsste ich selbst noch einmal recherchieren welche es waren. 

Du kannst doch einfach mal selber Google nutzen und dich informieren! 

Mobile legends

...wird es bald vielleicht nicht mehr geben, da Riot sie für das kopieren verklagt hat.

0

Ähnliches spiel wie ShellShock live?

Hey leute, kennt ihr ein sehr ähnliches spiel wie ShellShock live für Ios? Also eine app wo das spiel ähnelt weil das Original spiel ja nicht als app fürs handy gibt bzw für Iphone. Danke im vorraus

...zur Frage

Handy-Splitscreen?

Hey

Gibt es eine Möglichkeit, mit einer App z.b WhatsApp und Snapchat gleichzeitig zu benutzen?

...zur Frage

Gibt es so etwas ähnliches wie omegle fürs Handy?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Ladekabel für das Samsung Galaxy s6 empfehlen?

Hey Leider ist heute mein Ladekabel für mein s6 kaputt gegangen. Habe nun auf amazon geschaut, aber verstehe nicht welches ladekabel ich dafür brauche, da das ja so ein schnellladegerät ist.. Kann mir jmd vllt eins empfehlen am besten mit link von amazon..

...zur Frage

Online Spiel gesucht? ähnlich wie LoL?

Ich suche ein Online Spiel, welches so ähnlich wie LoL ist nur mit der möglichkeit seine champions zu verbessern

oder was auch gehen würde, ein Spiel wie CS:GO, wo man sich verbessern kann

(also nicht seine skills, sondern allgemeine verbesserungen; würde ein LoL ähnliches spiel aber präferieren; bei möglichkeit ein team spiel.)

danke im vorraus!

...zur Frage

Instagram - Interessen zurücksetzen?

Auf der Home Seite, also nicht meine Abos, werden mir Bilder empfohlen, die mich garnicht interessieren. Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen ? Hab nämlich auf Instagram etwas rumgestöbert aber jetzt werden mir voll viele Bilder davon empfohlen. Möchte das zurücksetzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?