Gibt es Lösungen zu dem Klett Découvertes 3?

2 Antworten

Als Referendarin sollte dir klar sein, dass es Lösungen im Internet aus gutem Grund nicht gibt. Es gehört außerdem nun mal dazu, dass man als Lehramtsanwärter die Schulbücher der Klassen hat/kauft, in denen man unterrichtet.

Ich habe daher Zweifel an deiner Geschichte.

PS: Im Voraus.

Hallo,

als Referendarin solltest du die Aufgaben eigenständig lösen können.

Außerdem solltest du wissen, dass es bei den Schulbuch-Verlagen i.d.R. einen Preisnachlass auf Lehrbücher gibt.

AstridDerPu

PS im Voraus

und man kann die Kosten sogar von der Steuer absetzen!

6
@keulenman

Bei mir funktionieren - warum auch immer - die Daumen mal wieder nicht. Diese neue Layout nervt ohne Ende. Meine Lösung dazu: Einstampfen den Mist!

7

Was möchtest Du wissen?