Gibt es Lösungen damit YouTube Videos schneller Hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber habe eine sehr langsame Leitung. DSL 2000 wobei es nicht immer 2000 sind. erschwwerend kommt hinzu das ich an diesem Rechner eine sehr langsame,alte WLankarte eisetzte. Trotzdem dauert ein Hochladen meistens nicht länger als 15 Minuten bei mir. Ich denke es ist eine Frage wieviel MB´s deine Videos besitzen. Ein Video von mir hat in MP4 HD bei etwa 15 Minuten Laufzeit so um die 40 MB.+- 5 MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BerenZocktHD 27.12.2015, 17:42

bei mir : laufzeit 8min (1,60 gb) dauer zum hochladen 200 min ungefähr :( hast du eine lösung??

0
KingLouis1 27.12.2015, 20:42
@BerenZocktHD

Das ist natürlich für ein Video viel zu mächtig. Bei deiner Grösse schätze ich das du das im AVI Format aufgenommen hast. Das geht überhaupt nicht. Ich weiss nicht was für Videos du hochlädst. Meine Videos entstehen weil ich den Bildschirm aufzeichne. Dazu gibt es schon Freeware.Einfach danach googeln.Danach in ein mp4 Format umformatieren. Ich selber benutze Camtasia Studio 8. Das macht das mit ein paar klicks.

0

Wie wäre es mit schnellerem WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rofelcoppter 27.12.2015, 10:33

man braucht wen nen schneleren internet anschluss den bei mir zuhause bin ich im wlan mit 100mb verbunden und der download ist am anschluss 34 mb und der upload 2mb

0

Welchen internet tarif hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rofelcoppter 28.12.2015, 12:48

das ist nicht die upload Geschwindigkeit

0

Was möchtest Du wissen?