Gibt es Lockstoffe zur Verführung von Mann oder Frau?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

man sollte bei so speziellen fragen erstmal die suchfunktion rechts oben nutzen, dann findet man zb meine frühere antwort (und andere antworten, natürlich):

beantwortet von Patron am 8. Juni 2007 13:42 0x Thumbupvoted

"den kann ich gut riechen" - das ist ein satz, der schon die richtigkeit beweist. und wenn es da um sexuallockstoffe geht, dann ist sicher beim menschen die wirkung ein wenig geringer, weil er nicht so total seinen reinen instinkten ausgeliefert ist wie tiere. und noch spannender wird es, wenn man erfährt, dass unsere bäuerlichen vorfahren schon lange ein entsprechendes wissen hatten: beim dorftanz haben die jungen männer einfach ein wenig schweiss-spuren aus der achselhöhle mit dem finger abgerieben und dann hinters ohr gerieben, wo man auch parfum unterbringt. und besonders wirksam war es, wenn man statt achselschweiss den schweiss aus der genitalregion nahm... probieren geht über studieren! und winzige spuren genügen, nicht etwa richtigen gestank verbreiten, wichtig! abgestimmt für: ja

man kann synthetische pheromone bei beate uhse und ähnlichen versandhäusern kaufen, teuer, und man kann natürlich auch obige vorgehensweise probieren. probieren geht über studieren! es wirkt!

Der Mensch scheidet mit seinem Schweiß Pheromone aus. Auch wenn diese geruchlos sind, soll es in der menschlichen Nase ein "Organ" geben, welches diese wahrnimmt. Es gint verschiedene Untersuchungen dazu. Die einen bestreiten eine Wirkung, die anderen behaupten das Gegenteil. Ich glaube schon, dass es funktioniert. Im Tierreich gibt es genügend Beispiele dafür. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

Es ist jedoch davon auszugehen, dass man Pheromone, die man in Flaschen kaufen kann, wirkungslos sind.

ja,man nennt sie Pheremone (und ich hoffe, dass ich sie richtig geschrieben habe). Sie sind in den meisten Parfums enthalten. Ansonsten gibt es auch Fläschen nur mit Pheremonen...bloß wo...weiß ich nicht, aber darüber kann man sich im Internet informieren. Viel Spaß bei deiner Verführung. ^^

So leid es mir tut es zu sagen. Wigald Boning hat in einem Versuch bei Clever! mal gezeigt das Pheremone keine Wirkung haben.

Aber es gibt ja 1000 andere Dinge, die man machen kann um den gegenüber zu bezirzen.

Matt Damon brauch nicht mal solche Pheromone :D

ich kann mich erinnern mal was von so einem mittel gehört zu haben, das "spanische fliege" hieß. was das genau bewirkt weiß ich nicht. vielleicht findest du was durchs googlen.

Der Geruch von viel Geld soll auch unwiderstehlich machen :-)).

Hast du schon mal die Axe Werbung im Fernsehen gesehen?

Solche Lockstoffe bekommst du in Apotheken http://www.apo-rot.de und in Sex-Shops. ;-)

Gibst natürlich auch im gut sortierten Parfümerie-Geschäft (Douglas & Co.) oder darauf spezialisierten Online Händlern (siehe auch: http://www.pheromone-parfum.de/)

0

Meine Frau gibt sie ab!

Was möchtest Du wissen?