Gibt es Lockstoffe zur Verführung von Mann oder Frau?

4 Antworten

ich kann mich erinnern mal was von so einem mittel gehört zu haben, das "spanische fliege" hieß. was das genau bewirkt weiß ich nicht. vielleicht findest du was durchs googlen.

Der Mensch scheidet mit seinem Schweiß Pheromone aus. Auch wenn diese geruchlos sind, soll es in der menschlichen Nase ein "Organ" geben, welches diese wahrnimmt. Es gint verschiedene Untersuchungen dazu. Die einen bestreiten eine Wirkung, die anderen behaupten das Gegenteil. Ich glaube schon, dass es funktioniert. Im Tierreich gibt es genügend Beispiele dafür. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

Es ist jedoch davon auszugehen, dass man Pheromone, die man in Flaschen kaufen kann, wirkungslos sind.

ja,man nennt sie Pheremone (und ich hoffe, dass ich sie richtig geschrieben habe). Sie sind in den meisten Parfums enthalten. Ansonsten gibt es auch Fläschen nur mit Pheremonen...bloß wo...weiß ich nicht, aber darüber kann man sich im Internet informieren. Viel Spaß bei deiner Verführung. ^^

Was möchtest Du wissen?