Gibt es Lockstoffe zur Verführung von Mann oder Frau?

4 Antworten

ich kann mich erinnern mal was von so einem mittel gehört zu haben, das "spanische fliege" hieß. was das genau bewirkt weiß ich nicht. vielleicht findest du was durchs googlen.

Der Mensch scheidet mit seinem Schweiß Pheromone aus. Auch wenn diese geruchlos sind, soll es in der menschlichen Nase ein "Organ" geben, welches diese wahrnimmt. Es gint verschiedene Untersuchungen dazu. Die einen bestreiten eine Wirkung, die anderen behaupten das Gegenteil. Ich glaube schon, dass es funktioniert. Im Tierreich gibt es genügend Beispiele dafür. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

Es ist jedoch davon auszugehen, dass man Pheromone, die man in Flaschen kaufen kann, wirkungslos sind.

ja,man nennt sie Pheremone (und ich hoffe, dass ich sie richtig geschrieben habe). Sie sind in den meisten Parfums enthalten. Ansonsten gibt es auch Fläschen nur mit Pheremonen...bloß wo...weiß ich nicht, aber darüber kann man sich im Internet informieren. Viel Spaß bei deiner Verführung. ^^

beim date sollte die frau früher da sein als der mann?

also ich habe mich mit meinem netten jungen für nächste woche mittwoch abends verabredet. wir wollen ins kino gehen . nun hab ich eine frage . soll die frau schon früher da sein ? aber es kommt ja dann so rüber als wenn sie nur warten würde und schon eine halbe stunde früher da war oder soll sie nach dem mann kommen ?

...zur Frage

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

was tun gegen diesen ganzen emanzipatzions/gleichberechtigungs schwachsinn im Tv?

ich hab gerade erfahren, das der neuer doctor who ne frau ist! zuerst ghostbusters, dann oceans 13 und jetzt das!!

...zur Frage

Suche den Titel eines Films / Psychothriller /SM-Bereich?

Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern. Es spielt in einem Wohnwagen. Dort hat ein Paar eine Frau entführt und foltert diese. Der Mann war nur der handlanger , und besorgte die Opfer. Die Frau des Paares was der eigentliche kranke Kopf. Der Wohnwagen war in einer Wüste. Ich glaube das Opfer wurde hier gerettet. Erst am Schluss kommt raus, dass die Frau dahinter steckt. Der Polizist/Kriminologe rettet hier meiner Erinnerung nach das Opfer.

...zur Frage

Erobert die Frau den Mann durch Verführung?

...zur Frage

Christopher Nolans Interstellar - Dr. Manns Absicht

Wieso wollte Dr. Mann (Matt Damon) Cooper und Dr. Brand umbrigen. Er hätte doch mit ihnen zurück auf die Raumstation können. Was war seine Absicht zu fliehen wenn es kein Weg zurück gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?