Gibt es liquid für die e-Zigarette welches authentisch nach Tabak schmeckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Liquid, welches nach verbranntem Tabak schmeckt, gibt es einfach nicht.

Ein Liquid, welches diesem Geschmack am nächsten kommen soll, heißt "Aschenbecher" (wirklich war!):

http://www.123liquids.de/index.php?route=product/product&product_id=950

Das ist allerdings ein Aroma.

Auch "Alter Tobi" soll beliebt sein.

Allerdings habe ich beide noch nicht gedampft.


9

Alles klar danke:) selber mischen ist ja auch möglich dann werde ich das mal versuchen sobald ich mir eine Dampfe zugelegt habe:)

0
50
@Beckmaster

Ich mische schon lange selbst. Das ist ja auch viel billiger. Kaufe Dir anfangs noch nicht zu viel Liquids ein, außer Du bist Dir sicher, dass Du auch beim Dampfen bleiben wirst. Und dann fange mit dem Mischen an.

Ich dampfe seit Mitte Mai 2015 und seit Juli mische ich selbst. Ich habe mich auch schon für die nächsten 4-5 Jahre eingedeckt, dank der bevorstehenden TPD2 (google mal danach).

Vielen Dank noch für die Auszeichnung. :)

0

Also ich kann hier nur die Tabak-Liquids von Flotter-Dampfer empfehlen. Ich hab mit Mohani und Palace Leaves von heute auf morgen keine Zigarette mehr angefasst. Sehr neutraler runder Tabakgeschmack ohne Süße 80-90% wie eine echte Zigarette.

http://www.ezigaretten-laden.de/16-tabak-liquids

4

Auch das Brisco ist genial. Ich hab dank Palace Leaves übrigens keine Zigarette mehr angefasst :)

0

Hallo ich rauche jetzt seid 2 Wochen genau e Zigarette ist echt klasse habe vorher 2,5 Schachteln Davidoff geraucht und jetzt rauche ich e Zigarette welcher sehr gut ist vom Liquid ist finde ich von Tobacco Line VIRGINIATOBACCO 18mg habe ich finde das der ziemlich gut schmeckt und nach Tabak vor allem.

9

Danke für die Antwort ich werde mir das Liquid mal anschauen:)

1

E-Zigarette selbstwickler geschmack?

Hallo,

habe eine ravage 230 mit einem Ammit 25 Kopf.

Problem: ich bekomm was auch immer ich mache nicht den Geschmack hin den mein Kumpel hat obwohl er den gleichen Kopf + liquid hat. Schmeckt ok aber nach paar Zügen garnixht mehr bzw verbrannt. Bekomme keinen vollen Geschmack raus. Kratzt ab und zu nach neu wickeln.

Hauptproblem ist das es zu schnell verbrannt schmeckt und das ich eben nicht den vollen Geschmack vom liquid bekomme.

Eigene versuche Problem zu lösen: mehrmals neu gewickelt (Draht+Watte(dichte))

wickeln lassen vom Profi.

verschiedene Watt.

Anderes liquid.

und vieles mehr.

Watte ist extrem braun schon nach 1-2 Tagen und Draht sieht auch nicht gesund aus würde ich sagen (vor 4 Tagen neuen rein). Bilder sind dabei

ich bitte um dringende Hilfe, war voll zu Frieden mit dem Kopf bis das angefangen hat, möchte mir ungern einen anderen holen.

Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Will ne E-Zigarette kaufen, allerdings nicht zum Raucher werden, Erfahrungen?

Hallo,

ich rauche gelegentlich mit Kumpels Shisha ohne Nikotin, da keiner von uns raucht. Es schmeckt echt gut und für mich ist das gesundheitlich auch akzeptabel, denn mittlerweile ist eh alles "eventuell krebserregend" (abgesehen davon, dass nichts bewiesen ist) und wenn mein Rachen gereizt ist, höre ich eben auf :D Würde mir jetzt gerne so einen Weaper kaufen, habe allerdings Bedenken, dass ich nicht dann doch irgendwann zur Zigarette greife. Ich habe schon ein paar wenige Male geraucht (bzw. eher gezogen) aber es hat eben extrem eklig geschmeckt und die Kippe dann eben auch aus gemacht. Im Internet steht ja überall, dass man dann leichter zur echten Zigarette greift, ein Kollege hat mir auch erzählt, dass er so angefangen hat. Kann das jemand bestätigen? Würde mir echt gern son Teil holen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?