Gibt es liquid bei tabak und mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So langsam gibt es immer mehr Dampfershops, da immer mehr auf die E-Zigarette umsteigen. Einfach nach deiner Heimatstadt und dann E-ZigarettenShop oder Dampfershop suchen, vielleicht gibt es da ja schon etwas ;). Allerdings findest du auch ein sehr großes Sortiment im internet. Die Lieferzeit beträgt hier meist nur 1-2 Tage.

Hier ein Link meiner Liebslingseite:
http://www.germanflavours.de/
Außer diesem gibt es noch Tonnen an Websites Dampfdorado, VaporJack,Vaporfreak...

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen :)

LG

SvenSonAuRevoir 26.08.2015, 12:38

ist mir alles bekannt.wollte nur fragen ob es die bei tabak und mehr gibt. vielen dank

0

In den Meisten Tabak Geschäften gibt es inzwischen Schon E-Liquids. Aber ich kann am besten empfehlen wenn du noch welche hast die 3-4 Tage reichen einfach im Internet zu bestellen. Allerdings ist Ebay oder Amazon da nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner. Eher bei John Smoke, Riccardo oder sonstigen. Achte auch immer darauf welche Bewertungen die E-Liquid habe, ansonsten könnte es passieren das du ein Liquid kaufst das nicht den Geschmack hat da es haben sollte oder anderes.

Mit freundlichen Grüßen 

Jayce

was meinst Du eigentlich mit "tabak und mehr"?
Meinst Du Tabakgeschäfte, Kioske und Ähnliches?

Ja, da gibt es einige Landengeschäfte die Liquids anbieten, würde ich dort aber nicht kaufen. Die Leute dort haben von der Materie keine Ahnung.

mglenewinkel 26.08.2015, 18:04
@SvenSonAuRevoir

achso, das ist ne Art Kette. Da hab ich kein Wissen drüber.

Wie gesagt, ich würde da aber nicht kaufen. Wozu gibt es Fachgeschäfte und da taugen auch nicht alle.

0

Möglicherweise gibt es Tabakläden wo es auch Liquid gibt aber ich bestell meinen Kram im Internet oder Mische selbst. Da weis ich was drin ist und es ist billiger ;)

P.S. Es gibt sogar Kioske und Supermärkte die verkaufen E-Liquids zweifelhafter Herkunft.........

Was möchtest Du wissen?