Gibt es life in the woods auch für minecraft pocket edition?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. LG.

Willst du dass dein Handy abstürzt :)?

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Life in the Woods andere Grafikkarte zuweisen?

Wie kann ich Life in the Woods eine andere Grafikkarte zuweisen? Ich habe auf in meinem Laptop 2 Grafikkarten bzw. eine von intel und eine von nvidia und ich würde gerne die von nvidia für Life in the woods nutzen...? vielen dank schonmal im voraus hehe :)

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Life in the Woods Launcher funktioniert nicht!HILFE!?

Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Minecraft Life in the Woods modpack.

Ich hatte es vorhin gestartet und es traten Fehlermeldungen auf, weshalb ich mich nach einiger Recherche dazu entschlossen habe Life in the Woods inkl. Minecraft komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Allerdings funktioniert der Launcher jetzt garnicht mehr :/ Er startet, es heißt unten "initialising" und dann schmiert er ab. Hab alles versucht. Grafikkartentreiber neu installiert , Java neu heruntergeladen...nix funktioniert, auch dass mit der Installlationdatei führte zu keinem Ergebnis. Außerdem wird wenn ich die Installationsdatei starte gesgt meine Java Verion wäre zu "alt" und ich sollte sie upgraden, aber wie gesagt, das habe ich ja bereits gemacht....

Kann jmd. helfen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?