Gibt es Lieder, mit denen man Aggressionen abbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Fugees ready or not finde ich sehr beruhigend. Auch die instrumental Version ist gut anzuhören. Und Spontan würde ich noch sagen Audagio for Strings !.

Probier es mal aus :)

.... Ist Geschmacksache... Ich habe für schlechte Momente, Wut, Agressionen gerne die Böhsen Onkelz im Ohr, die helfen mir dann darüber hinweg... Aber eben nicht jedermanns Sache...!

"Alle meine Entchen", tausendmal hintereinander von Deinem Obermieter laut abspielen lassen, solange er selbst auf Arbeit ist. Danach hast zwar vielleicht nur noch zertepperte Möbel, aber die Aggressionen sind mit Sicherheit wech :-D

twilight of the thunder god von amon amarth, und the day the dead walked von six feet under

Veil of Maya, Asking alexandria oder Soilwork Helfen mir Da oft ;)

klappt bei mir immer mit dem:

blues wirkt so entspannend, finde ich

Oder wenn du auf Hellectro / Industrial... stehst, dann Hocico, Suicide Commando, Feindflug, Amduscia...

Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Trash Metal, Speed Metal... hhm, irgendwas vergessen? Glaube nicht :)

Heißt "Thrash Metal" (hat nix mit Müll zu tun, sondern kommt von "dreschen"). klugscheiß

Aber ansonsten ist die Auswahl gut ;)

0
@ArchEnema

Hups, da ist das "h" flöten gegangen. Gut, dass nicht nach Liedern gefragt wurde, ansonsten wäre die Liste um einiges länger! :)

0

Power, Viking, Pagan. Jetzt gerade finde ich Thrash g e i l http://www.youtube.com/watch?v=feq39KqDl9k

0
@Adran

Oh nein, es wurde doch nach Liedern gefragt. Das wird eine kilometerlange Liste! :) Ich stehe immer noch voll auf die "Klassiker". Black Sabbath, Iron Maiden usw. Hach, das waren noch Zeiten!

0
@Adran

Ja, da siehst Du mal wie alt ich bin ;-) Gemeinhin gilt ja Black Sabbath als eine der Mitbegründerbands des Heavy Metals mit erheblichem, wenn auch indirektem Einfluss auf die Entwicklung des Black Metal. Und die Band gibts immerhin schon seit Anfang der 70er.

0
@Adran

Oh ja, ich erinnere mich auch an eine Show auf MTV nach dem Vorbild der Ozbournes, nur eben mit Gene Simmons Familie. War total enttäuscht ihn ohne Schminke zu sehen. Das hat dem ganzen irgendwie den "Zauber" genommen :(

0

Das erste SlipKnoT Album, Lieder wie Surfacing, (sic), Spit it Out... das ist keine Musik, das ist Hass und Aggresivität gegen die Welt rausgeschrien.

Hast wohl zu viel Lady Gaga gehört

Für diese Antwort bekommst du 10 Schläge aufs nackte Glied!

0
@Adran

Immer noch besser, als sich Lady Gaga anhören zu müssen...

0

Schranz: z.b. sven wittekind

we are the mess oder Is anyone up oder Jagger Swagger von Eskimo Callboy (#geilste band ever!)

Was möchtest Du wissen?