Gibt es Lieder, die einen dazu aufmuntern, seine Neider in den Schatten zu stellen und ihnen zu zeigen, dass sie ihnen nichts anhaben können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nicht direkt Neider, aber Never Back Down von Two Steps from Hell gibt mir oft das Gefühl, dass - egal was passiert - es immer weiter geht.

Und auch das Gefühl von Unbesiegbarkeit :D

Wunderbar nach Two Steps from Hell's Message: "Music makes you braver"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso neider zusätzlich in den schatten stellen? du stellst sie schon in den schatten - denken jedenfalls die neider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fly von Rihanna ist was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flawless - Beyonce feat Nicki Minaj :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?