Gibt es "Liebe" heute überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt sie noch - nur ist die wahre Liebe sehr rar geworden und viele finden diese erst um hohen Alter.
Das liegt aber auch ziemlich an der oberflächlichen Wegwerfgesellschaft in der ein One-Night-Stand etwas fast alltägliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es noch richtige liebe und durchaus auch Beziehungen die lange halten. Man muss den passenden Menschen finden 

Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 01:01

Ich fliege jedesmal auf die fresse wenn ich eine kennen lerne das macht es umso schwieriger...

0

Naja........ ich als 19 M mit 3 Beziehungen die nach ca. 3-4 wochen ohne Sex (also noch immer Jungfrau) zu Ende waren........... ich glaube nicht daran, aber ich hoffe mit all meiner zuversicht dran. Ich glaube es hat viel mit der ,,Verhipstersierung'' zu tun, alle Mädels in meinem Alter die ich kenne wollen alle nur ,,hübsche'' und reiche Männer mit krassen Selbstbewusstsein. Aber viele (wie mich) sind einfach nicht so und ich hoffe irgendwann ein Mädel kennen zu lernen die mich liebt wie ich bin, auch wenn ich nicht weiß wie ich das anstellen soll....

Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 01:05

hey mir geht es ähnlich. Hast du Skype oder so dann könnten wir quatschen ich heiße in Skype Vamptox

1

was Liebe/Freundschaft heutzutage ein Rang im Leben hat, für Junge Menschen hat, ist meistens mit Sex verbunden, richtige Liebe mit-unter-einander ist mehr Wert als Sex, da spielt das alter keine Rolle 

Natürlich.

Aber lass es mich dir so sagen: Nicht jeder Mensch, der auf den ersten Blick der Richtige zu sein scheint, ist es auch.

Sei dir also gewiss, dass die Person deine Gefühle wert ist und sie in dem Ausmaß erwidern kann, dass sie deiner Gefühle wert ist.

Solche Fehler machst du einmal. Vielleicht zweimal. Irgendwann zerfällt dein Herz in so viele Scherben, dass du nicht mehr genug hast, um zu lieben. 

Mach deine Erfahrungen, aber triff Entscheidungen nicht zu schnell und geh nicht leichtfertig mit Wörtern wie Liebe um, wenn du jemanden gefunden hast. Dieses Wort solltest du einer Person entgegenbringen und das ist die Mutter deiner Kinder. 

Wie zur Hölle kommst du darauf, dass sooo viele Frauen anderen Männern fremdgehen? Ich zum Beispiel würde das niemals tun!

Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 01:04

mag sein aber man hört einfach von zu vielen dass sie fremd gehen.

0

Ja das gibt es noch. Irgendwann findet man den richtigen.

Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 01:02

nicht wenn man jedes mal auf die fresse fliegt

0

Hallo!

Als ob nur Frauen so sind. Es gibt auch genügend Männer, die fremdgehen und nicht wissen, was wahre Liebe ist. Aber es gibt auch viele Frauen und Männer, die niemals ihre Partner betrügen würden und nach der wahren Liebe suchen.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 11:07

Ja gut du hast recht. Aber ich bin eben einer dieser die die richtige sucht und ging halt von mir aus bei dieser Frage.

0

Nein, gibt es schon lange nicht mehr.

Klar gibt es Liebe

Was möchtest Du wissen?