Gibt es liebe auf den ersten blick? ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich bin Frau 54%
Nein ich bin Frau 29%
Ja ich bin Mann 12%
Nein ich bin Mann 4%

18 Antworten

Nein ich bin Frau

Liebe kann nicht von jetzt auf gleich entstehen, wenn es Liebe auf den ersten Blick geben sollte, dann sind alle Menschen ziemlich Oberflächlich und achten nur aufs Äußere, weil wenn man jemanden das erste mal in seinem Leben sieht, dann weiß man ja noch nicht wie seine Persönlichkeit ist ! Meiner Meinung ist jemand, der sagt "Es war Liebe auf den ersten Blick" nur jemand der nicht nachdenkt und wenig Interesse am anderen hat, nur das äußere sieht und sich darauf beschränkt !

Nein ich bin Frau

Liebe würde ich nicht direkt sagen, aber eine gewisse art von Sympathie und mögen kann beim ersten blick schon sein:) aber von Liebe würde ich jetzt nicht direkt sprechen.

Nein ich bin Frau

ich denke nicht, dass es "Liebe auf den ersten Blick" gibt. Man sieht vielleicht einen Menschen, den man von seinem Aussehen toll findet, aber man liebt ihn dann noch nicht. Erst wenn man ihn näher kennengelernt hat und seinen Charakter kennt, dann kann man wirkliche Liebe empfinden, denke ich. Natürlich kann es auch sein, dass man jemanden trifft, ihn toll findet und sich ein bisschen verknallt und wenn man ihn dann besser kennenlernt anfängt ihn zu lieben. Aber man kann einen Menschen nicht auf anhieb lieben, dazu muss man erst alles, auch Seine negativen Seiten, kennenlernen.

Ja ich bin Frau

Hätte ich auch nicht gedacht aber ich bin inzwischen mit solch einer Liebe auf den ersten Blick verheiratet :-) Wobei Liebe da natürlich immer ein schwieriger Begriff ist, die entwickelt sich ja sowieso immer erst nach einer gewissen Zeit. Aber auf alle Fälle habe ich mich sofort in ihn verguckt :-)

Nein ich bin Frau

ich glasube es nicht direkt. ich glaube eher das es ein toll fidnen auf den ersten blick gibt. man sieht jmd. und weiß sofort den mag ich, ich will mehr. um jmd. zu leiben muss man ihn kennen. ich glaube nicht das es dirlet liebe ist. bei mir war es so. ich wusste sofort das ich mehr von ihm will als nur freundschaft) nach 4monaten hat er dann schluss gemacht. aber als ich ihn halt das erste mal sah. war mir kla das ich ihn verdammt gerne hab. xD

Ja ich bin Frau

ich habe so etwas ähnliches erlebt...habe ihn gesehen und mich auf den fleck weck in ihn verliebt...na ja nun ist es noch ein unterschied ob man sich verliebt oder ob man liebt...aber ich glaube das es möglich ist.

Nein ich bin Frau

Ich denke nicht, echte Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln. Sobald man jemanden sieht, weiß man ja nicht, ob man den Charakter der Person auch liebt.

Ja ich bin Frau

ich denke schon. Aber diese Liebe ist dass am Anfang eher eine Schwärmerei die sich gegebenfalls noch entwickeln kann.

Nein ich bin Frau

Nein, ich gaube nicht an die Liebe auf dem ersten Blick. Der Charakter zählt für mich auch ;)

Ja ich bin Frau

ja schon aber das ist dann eher verknallt sein ,denn um jemanden richtig zu lieben muss man ihn kennen

Ja ich bin Frau

Ich denke die Liebe auf den ersten Blick gibt es.

Nein ich bin Frau

So ein Unsinn - das gibt's in Ami-Schmonzetten ;o)

Sicherlich kann man begeistert von Jemanden sein, aber Liebe???

Nee... die wächst und reift im Laufe einer Beziehung erst.

Ja ich bin Frau

ich bin mit meiner seit 16 Jahren glücklich verheiratet.

Gibt es auf alle Fälle. Aber nicht nur zwischenmenschlich. Auch bei Autokauf, Wohnungskauf Häuserkauf, Klamottenkauf usw.

Soll vorkommen, ich glaube nur bedingt daran!

Ja ich bin Mann

aber sicher gibts das. passierte doch schon 100.000mal.

Ja ich bin Frau

ja das nennt man dann eher so verguckt.

Ja ich bin Mann

was sind denn das für auswahlmöglichenkeiten was sollen da shemales auswählen ???

Was möchtest Du wissen?