Gibt es Lichtschwerter in echt?

8 Antworten

Echte Laserschwerter nicht , laut Physik sollten aber Plasma Schwerter möglich sein

Echte gibt es natürlich nicht, wie soll den das Funktionieren? Wie willst du den Laserstrahl den aufhalten? Und mit was, wenn er so stark ist? Facepalm

Da fällt mir grad ein, wollte grad noch einen Batclaw kaufen. Stimmt da war doch was...

Die Frage wäre was für Galileo Mystics, oder ?

Lichtschwert Lampe wie bei der Serie The Big Bang Theory kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne 2 Lichtschwerter von Star Wars über mein Bett hängen wie bei der Serie The Big Bang Theory. Ich würde gerne wissen ob man die so irgendwo kaufen kann. Danke für die Hilfe!

LG

...zur Frage

Wieso sehen die Lichtschwerter in Starwars 1-3 besser aus als in 4-6? Irgendwie sind die lichtschwerter viel dünner und unschärfer in Teil 4-6?

...zur Frage

Wie Lichtschwert wirbeln?

Hi, Ich mag Star Wars sehr gerne und im Film wirbeln sie ihre Lichtschwerter immer so ums Handgelenk(versteht man das so??). Ich wollte wissen ob jemand weis wie man das lernen kann, bzw. vielleicht einen Link zu einem entsprechendem YouTube Video kennt? Freue mich auf eure Antworten LG LovePrimaVista

...zur Frage

Lichtschwerter (Star Wars)

Hi! Ich würde gerne wissen welche bedeutungen die Farbe der Lichtschwerter haben und warum mache Jedi nur eins haben und nicht zwei. Und gibt es irgendwie besondere Lichtschwerter? Danke schon mal im voraus! (Möge die Macht mit dir sein!) ; P

...zur Frage

Star Wars: Vorteile der Jedi und Sith?

Ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit dem Thema auskennen:

Also Jedi und Sith haben ja Lichtschwerter und Macht, dadurch sind sie ja so gut wie unbesiegbar gegenüber "normalen" Leuten, wie z.b Sturmtruppen oder Rebellen.

Ich frage mich also: Warum haben nur diese beiden Gruppen Lichtschwerter und wieso hat das Imperium beispielsweise keine Armeen mit Lichtschwertern gebildet? Oder hat ihnen zumindest für den Fall eines Jedi-Angriffs eine Lichtschwertähnliche Waffe mitgegeben?

Wenn man sich z.b mal die Kämpfe in Episode 4 ansieht, wo die Rebellen gegen Darth Vader "kämpfen" also versuchen, ihn zu erschießen, warum benutzen sie Blaster obwohl sie ganz genau wissen, dass das auf Darth Vader keine Wirkung hat?

Ich meine ja nur: Mit Lichtschwerter oder zumindest einer ähnlichen Nahkampfwaffe hätten Sturmtruppen/Rebellen/Droiden zumindest eine faire Chance gegen einen Rebellenmetzger wie Vader. Und die Sturmtruppen hätten auch keine Massaker zu befürchten wie es ihnen immer in den Filmen/Spielen/Serien passiert! :D

Und eine zweite Frage: Das Material von den meisten Raumschiffen oder Häusern ist doch gegen Lichtschwerter immun, oder? Warum ist es dann nicht möglich, gegen Sith/Jedi eine Rüstung zu entwerfen, welche vollkommen immun gegen Lichtschwerter sind?

In dem Spiel Star Wars Jedi Knight 2 gab es doch sowas in der Art, aber nur zu ca. 50 Prozent glaub ich waren die immun...

Aber warum ist dies im Kanon nicht so? Man könnte so doch viel mehr Tode verhindern...

Sorry für den langen Text! ^^

...zur Frage

Was ist Billiger ein Selbstgebautes oder Gekauftes Star Wars FX Lichtschwert?

Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir ein FX Lichtschwert kaufe, aber wenn dann ein Hasbro mit richtigen effekten (Die wo die effekte wie im Film),oder mir ein FX Lichtschwert selber baue. Leider habe ich nicht so ein hohes budge für ein Lichtschwert. Ebenfalls habe ich noch keine Anleitung gefunden wie man so ein FX Lichtschwert selber baut! Ich möchte am besten auch eins womit man Kämpfen kann (gegen einen Freund). Wäre auch nett wenn ihr mir einen Link zu einer Anleitung senden könntet, wie man ein FX Lichtschwert selber baut.

Viele Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus! Meller123

PS: Bitte kommt mir nicht mit "Es gibt gar keine echten Lichtschwerter", weil das weiß ich auch selber. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?