Gibt es Leute unter euch die mir mit Bios helfen würden, falls ja ich brauche dringend hilfe Windows 7 per CD zu installieren und ich würde euch adden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bios ... Computer starten und Taste F2 länger gedrückt halten. Dann kommt das Bios. Unter Boot öffnet sich eine Liste mit Laufwerken und Festplatte C.Das DVD Laufwerk hat aber in diesen fall ganz Oben zu stehen.Das änders du durch drücken der unten am Rand angegebenen F.. Tasten.Wenn das geschehen ist abspeichern mit einer F.. (10?) Taste und Computer neu starten.Jetzt hat beim Start das Laufwerk X die oberste Priorität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein PC startest drückst du F1 F2 oder Del  (Was beim Boot Logo unten eben steht) Dann siehst du irgendwo Boot Options stehen dann wählst du dein CD Brenner aus. Wenn es da nicht stehten sollte geht in Advanced Options und suche da nach. Wenn du Fertig bist drücke ESC - Speichern und Beenden.

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Bios so einstellen willst, dass dein PC von CD started, dann ja. Kann dir helfen. Ist aber sehr einfach, google einfach "first boot device" oder "boot device priority". Kannst mich aber auch adden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasswortIst123
12.06.2016, 13:10

#ich will das so machen das ich über bios windows 7 installiere aber ich weiß nicht genau wie, könnte ich dich irgendwo adde (skype etc....) und du würdest es mir "live" erklären?

0

Was möchtest Du wissen?