gibt es leute mit topas- farbenen augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du blauen Topas meinst, dann ja es gibt diese Augenfarbe. Ich habe sie^^

und bei braunem topas?

0
@julkam

fragst du grad ernsthaft ob es Leute mit braunen Augen gibt?

1
  1. Da der Topas selbst in unterschiedlichsten farben vorkommt, ist die Frage sinnfrei.

  2. Wieviele Male willst du noch nach Augenfarben fragen? Was für einen Rat suchst du überhaupt?

Da ich keinen Sinn und keine Ratsucheerkennen kann, habe ich dich gebeeet. (beanstandet)

ich such nach ner augenfarbe, die normalerweise nicht bei menschen vorkommt, bzw, garnicht