gibt es leute mit topas- farbenen augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du blauen Topas meinst, dann ja es gibt diese Augenfarbe. Ich habe sie^^

und bei braunem topas?

0
@julkam

fragst du grad ernsthaft ob es Leute mit braunen Augen gibt?

1
  1. Da der Topas selbst in unterschiedlichsten farben vorkommt, ist die Frage sinnfrei.

2. Wieviele Male willst du noch nach Augenfarben fragen? Was für einen Rat suchst du überhaupt?

Da ich keinen Sinn und keine Ratsucheerkennen kann, habe ich dich gebeeet. (beanstandet)

ich such nach ner augenfarbe, die normalerweise nicht bei menschen vorkommt, bzw, garnicht

0

hey also wen du den blauton meinst meine beste freundin hat so ne augen farbe

Wo bekomme ich eine Lichtanlage für mein Diamant Topas?

Hey, bei meinem Diamant Topas ist die Lichtanlage Defekt, wo bekomme ich diese Lampe gesondert her? :/

...zur Frage

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,

da ich eher dezente Farben getragen habe und noch wenig mit anderen Kombinationen experimentiert habe, möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank hinein bringen.

Im Zusammenhang mit dem Kauf eines roten und lila farbenen Pullovers, würde ich mir gerne noch ein paar passende Accessoires hinzu fügen. Wahlweise trage ich dabei Jeans oder meinen grauen Rock.

Wenn ich jetzt zum roten oder auch zum lila farbenen Pullover die Jeanshose (oder einen Jeansrock) bzw. den grauen Rock anziehe, was kann ich außer weiß dazu kombinieren? Und muss ich bei dem Accessoir auch die Farbe der Beinbekleidung mit aufgreifen oder orientiere ich mich nur am Oberteil?

Was passt denn - für eine Bluse / Top zu einem lila farbenen Oberteil und - welche Farbe (außer weiß) zu einer hellblauen Bluse?

...zur Frage

Was für ein Oberteil kann man zu einer rosanen/ Rosee farbenen Hose anziehen?

...zur Frage

Warum kann Tansanit teurer als blauer Topas sein, obwohl Topas eine stärkere Härte hat?

...zur Frage

Sehen alle Menschen dieselben Farben? Oder sieht XYZ z.B. ein anderes Rot als ABC?

...zur Frage

Zählen dunkelgrüne Augen auch zu grünen Augen?

Grüne Augen sind ja ziemlich selten und ich persönlich habe eher dunkelgrüne Augen und wollte wissen ob das genauso selten ist und ob das auch zu grünen Augen gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?