Wie kann er sie dazu bringen sich in ihm zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es das.

Da Liebe, wie jedes Gefühl im Kopf entsteht ist es reine Einstellungssache ob und wie schnell oder wie vielseitig man sich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder die nicht viel von ihren Eltern geliebt werden verlieben sich schneller als andere, weil ihnen die Liebe abgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn man sich ständig und schnell verliebt, hat das mit zu wenig Erfahrung zu tun. Man denkt dann vielleicht zwar, dass das dann richtige Liebe ist, aber nur weil man eben nur noch nichts anderes kennt...

Ich hoffe ich konnte dir  irgendwie helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt hast du aber die Frage geändert, oder spinnt Gutefrage.net hier gerade?

Der einzige Weg jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben ist Kontakt. Gemeinsame Unternehmungen etc.etc. helfen dabei, ansonsten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGriecheAK
02.01.2016, 23:29

Ich glaube die Seite spinnt etwas

2

Klar gibt es sowas. Aber das ist keine echte Liebe oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
02.01.2016, 23:16

was dann gefühlsausbrüche? ja eh..das kann es nicht sein so sprunghaft ist keine liebe

0

Was möchtest Du wissen?