Gibt es leute die Schule mögen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Ja

Das sind meistens die deren Zuhause völlig zerstört ist

Woraus ziehst Du diesen Schluss? Ich gehe gerne zur Schule, dennoch ist mein Zuhause nicht völlig zerstört.

@ky0815

Ist bei vielen so, Leute die weinen wenn Sommerferien sind haben wohl kein gutes zuhause

@SpionUnterUns

Gut, da muss ich dir zustimmen. Ich würde nicht dem Ferienbeginn nicht nachweinen. Die Schule mag ich aber dennoch, vielleicht hat das auch etwas mit Erfolg zu tun.

@ky0815

Es ist sehr schwer es zu genießen um 6 Uhr aufzustehen und ganzen Tag auf diesen Plastik Stühlen zu sitzen deswegen

@SpionUnterUns

Mit früh aufstehen habe ich ehrlich gesagt kein Problem, da ist jeder unterschiedlich. Aber bei den Stühlen muss ich dir zustimmen, die sind wirklich unbequem.

@ky0815

Meistens wird es richtig unbequem nach paar Stunden auf den Stühlen

Ja

Es gibt tatsächlich Leute, die gerne ihr Wissen erweitern.

Ja

Ich mag Schule, zwar nicht alle Fächer aber ich mag sie und gehe gerne hin. Vor allem interessiert mich Geschichte und Deutsch. Ich wüsste nicht wieso man Schule nicht mögen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm.

@Eliasderechte

Wieso? Die Schule nicht zu mögen, das ist schlimm. Schließlich ist es wichtig und erfolgreich bin ich auch, aber das wirst Du nie verstehen.

@Eliasderechte

Da merkst Du selber wer hier eher Hilfe nötig hat. Man muss die Schule nicht unbedingt mögen, aber anstrengen sollte man sich dennoch. Wieso magst Du Schule eigentlich nicht?

@SpionUnterUns

Hauptsache man geht hin und versucht das beste draus zu machen, man muss die Schule ja nicht direkt mögen.

Ja

Die Schulzeit ist (nach der Kindergartenzeit) die entspannteste Zeit im ganzen Leben. Zumindest bis zur Rente.

In der Schule trifft man Freunde und lernt viele interessante Sachen, die wichtig für die Zukunft sind.

Später - im Studium und im Beruf - denken die meisten wehmütig zurück an die entspannte, gemütliche Schulzeit.

Ja

Natürlich.
Schule ,macht Spaß und man trifft dort die Leute, die man mag

Bist du verrückt?

@Eliasderechte

..als Einser Schüler macht Schule mega Spaß. Ist quasi mein Beruf. Ich werde später ma Lehrerin für geistig behinderte ;)