Gibt es Leute, die nicht lügen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufgrund einer psychischen Störung könnte das sein. Ich würd mich aber nicht drauf festlegen lassen.

Okay, Danke das mit der psychischen Störung trifft zu .D

0

Das Anpinkeln ziemlich sicher nicht.

Aber es gibt tatsächlich Leute, denen bereitet Lügen körperlich Schwierigkeiten. Es bleibt zu klären, ob sie dann ärmer oder besser dran sind ;)

ja, das gibt es. Ich bin da wohl ein bisschen gestört, denn ich male mir immer aus, wenn ich eine Lüge benutzen möchte, was passiert, wenn es raus kommt. Denn alles kommt raus. Vielleicht nicht heute oder morgen, manchmal auch erst nach Jahren, aber dann stehst Du richtig doof da. Und deshalb kann ich es nicht. Ich werde nervös und laufe rot an, wenn ich angeguckt werde, weil ich schon glaube, dass das Gegenüber schon merkt, dass ich lüge.

Mein kleiner Sohn, 8 Jahre, hat mich auch bis heute noch nie angelogen. Ich hab´ ihm von kleinauf gesagt, man sollte immer die Wahrheit sagen, Lügen hätten kurze Beine und kämen raus. Er kann auch nicht lügen, zumindest noch nicht ;) LG

Haha okay Dankeschön .D

0

Lügen kann jeder,doch die Frage ist ob man es jemanden sofort an merkt ;) Schauspieler und Politiker sind z.b die beeesten Lügner ;))

Woher soll denn ich das jetzt wissen?

Die frage war ja nicht speziell an Dich gerichtet

0

Was möchtest Du wissen?