Gibt es leute die nicht betrunken werden?

6 Antworten

Es gibt Abende da verträgt man einfach alles. Ich hatte schon Abende wo ich 12 Bier getrunken habe und nix spürte und Abende wo ich nach 4 Stück mich mal an die frische Luft setzen gegangen bin. Also deine Cousine hatte wahrscheinlich einen guten Abend. Wenn sie dazwischen gegessen hat ist diese Trinkliste sehr gut machbar. Also von wegen Alkoholiker, das geht schon. 10 Gläser Rum, wenn die Hälfte Cola war, dann sind das 5 Gläser purer Rum...also ganz ehrlich, das ist schon machbar. Bier und Likör hat kaum Alkohol, also das geht schon...

Wenn er das alles getrunken hat und noch halbwegs normal gelaufen ist, dann ist das entweder ein Kampftrinker der jedes Wochenende übt seit seinem 15 Lebensjahr oder ein extremer Alkoholiker, der frühs schon seine 2 Bier zum Frühstück braucht.

kommt auf die "masse" von einem menschen an wie viel er verträgt aber jeder mensch ist irgendwann betrunken;)

Wird man davon betrunken?

Wird man von 3 gläsern Glühwein, 2 Amarettoshots, 1 Jackycola und 1 Bier betrunken? Man muss dazusagen alles außer das bier und die cola war warmgemacht

...zur Frage

Wie viel Korn auf Cola?

Wie viel Korn kippt man ca auf Cola !? Ich weiß, je nach Geschmack, aber wenn mans nicht übertreiben will und 2 Gläser trinken möchte und danach nicht betrunken ist?!

...zur Frage

Wirkung von Hochprozentigem?!

Hey Ich hab mich gefragt ob mir hier jemand das erklären kann. Und zwar hab ich vor ca. zwei Wochen mal wieder Hochproztnigen Alkohol getrunken anstatt nur Bier wie üblich. Nachdem ich dann ein paar gläser cola/energy drink gemischt mit Wodka oder Whisky getrunken habe hatte ich ein ganz anderes Gefühl als wenn ich normales Bier getrunken hätte wo von ich anscheinend schneller betrunken werde als von 40 prozentigem whisky?! Liegt das an mir oder ist das immerso?! (wenn ja ist mir das vorher nicht aufgefallen) Ich mein Alkohol ist Alkohol?!

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Übelkeit nach wenig alkohol...

Hallo Leute. Ich hab gestern mit Kumpel 3 Gläser Cola - Wodka getrunken. Und dazu noch 2 Bier. Jetzt geht es mir ganz schön im Magen rum. Ich hab aber weder Kopfschmerzen noch sonst irgend ein Abzeichen von Kater. Ich bin auch kein unverträglicher Mensch. Was kann das sein und was könnte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?