Gibt es leute die nicht betrunken werden?

6 Antworten

Dass ist die Menge die ich jedes Wochenende zum Anfang trinke was bei mir normal ist ich hatte einmal 3 Flaschen alle samt bis zum letzten Schluck getrunken darunter selbstgebrannter und ich war noch nüchtern dass Ding is auch ich vertrage viel trinke viel und habe Erfahrung seit dem 13ten Lebensjahr 😂🤙ich esse immer gut genug liegt wohl daran dass ich aus Russland komme die können ja sowieso saufen wie nichts gutes 😂

Es gibt Abende da verträgt man einfach alles. Ich hatte schon Abende wo ich 12 Bier getrunken habe und nix spürte und Abende wo ich nach 4 Stück mich mal an die frische Luft setzen gegangen bin. Also deine Cousine hatte wahrscheinlich einen guten Abend. Wenn sie dazwischen gegessen hat ist diese Trinkliste sehr gut machbar. Also von wegen Alkoholiker, das geht schon. 10 Gläser Rum, wenn die Hälfte Cola war, dann sind das 5 Gläser purer Rum...also ganz ehrlich, das ist schon machbar. Bier und Likör hat kaum Alkohol, also das geht schon...

Wenn er das alles getrunken hat und noch halbwegs normal gelaufen ist, dann ist das entweder ein Kampftrinker der jedes Wochenende übt seit seinem 15 Lebensjahr oder ein extremer Alkoholiker, der frühs schon seine 2 Bier zum Frühstück braucht.

kommt auf die "masse" von einem menschen an wie viel er verträgt aber jeder mensch ist irgendwann betrunken;)

Was möchtest Du wissen?