Gibt es Leute, die generell immer nur blond ODER brünette gut finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das hängt vor allem von eigenen Vorlieben ab. Habe selbst schon sehr attraktive blonde Männer gesehen - ich favorisiere trotzdem braunes Haar. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich Blonde nicht ebenso attraktiv finden kann wie Braunhaarige, aber wirkliches Interesse hatte ich noch nie an einem blonden Mann. So etwas passiert wahrscheinlich eher unterbewusst. Interessante Frage übrigens ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus Menschen die Blonde haare, Schwarze oder Braune bzw. Rote anziehend finden bzw. favorisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCosmo
20.10.2016, 09:32

und du selbst? :) 

0

Was möchtest Du wissen?