Gibt es Leute die darauf hereinfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Menschen, die sich die BILD kaufen um informiert zu sein.
Es gibt Menschen, die kostenpflichtige Sex-Hotlines anrufen, weil sie glauben, dass die Frau am anderen Ende sie wirklich gern hat.
Es gibt Menschen, die sich einen Staubsauger kaufen und wirklich denken, dass sie das Topfset dazu geschenkt bekommen.
Es gibt Menschen, die glauben dass ein Porsche sie attraktiver macht.

Ich könnte endlos weiter aufzählen, aber zur Frage: Ja, ich bin davon überzeugt, dass es Menschen gibt, die das glauben.

Menschen sind die dümmsten Tiere auf dem Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
20.06.2017, 00:02

Oh Mann, oh Mann ...

"kostenpflichtige Sex-Hotlines anrufen, weil sie glauben, dass die Frau am anderen Ende sie wirklich gern hat" 

und ich dachte doch wahrhaftig, dass die Damen dort voll auf mich stehen .... da hast Du mir jetzt aber alle Illusionen genommen. Dabei bin ich dochh voll krass "sexy" und sehr herzig!    

0

Die wollen Deine Daten (die verblödete UBS hat, als Facebook an die Börse gegangen ist behauptet, dass die Adressen die Facebook besitzt pro Stück 110 USD "wert" sind  und jetzt gibt es haufenweise Vollispinner, die meinen dass sie mit Adressen reich werden können) ... diese Adressen die die da sammeln sind eigentlich sogar noch viel wertvoller wie die Adressen von Facebook ... die möchtegerne "Gewinner" müssen ja, damit sie ihren "Gewinn" auch bekommen eine echte Adresse angeben .... der Gewinn ist auch deshalb ein Iphone und kein T-Shirt, weil die betrogenen Leute glauben müssen, dass das was wertvolles ist ... sonst geben die noch eine falsche Adresse an.

So ein I-Phone kann man ja auch nicht ohne Geburtsdatum "aktivieren" ... auch deshalb wird so etwas als "Karotte" benützt.

Diese Techniken wurden schon vor ca. 100 Jahren entwickelt ... Readers-Digest, zum Beispiel, betrügt die Leute schon seit mindestens 60 Jahren, mit Autos die die Leute angeblich gewonnen haben ... ich kenne alte Leute die haben schon bis zu 300 Autos in ihrem Leben "gewonnen" .... es ist geradezu ein Glück, dass die "Gewinne" praktisch nie ankommen ... wir könnten keinen Fuss mehr auf die Strassen stellen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt wirklich Leite die das glauben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine drauf reinfallen würde, hätten sie wohl auch keine Werbung gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
20.06.2017, 02:28

Das wäre auch meine Antwort gewesen^^

0

Was möchtest Du wissen?