Gibt es Leute die Bier zum Frühstück trinken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  1. Gibt es fast nichts, das es nicht gibt.
  2. Wird es im normalen Leben wohl selten der Fall sein.
  3. An Openair's ist das beinahe normal, dass man am morgen ein Bier trinkt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich im Urlaub auch schon getan. Morgens aufstehen und erstmal ein Bier trinken, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es leider wirklich, ich habe mal eine Zeit lang Energy Drink als Frühtück zu mir genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Ex gern gemacht. Mit der Begründung dass es die gleichen Inhaltsstoffe wie Brot hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
26.04.2016, 15:11

Bei euch gibts Brot mit Alkohol? Cooooool :-)

0
Kommentar von Baumschmuser1
26.04.2016, 15:31

Bei ihm ja. Hat mich nur leider trotzdem nicht dazu bewegt das zu bezahlen

0

Ich könnte das auch, aber mach es nicht, weil ich kein Alkoholiker werden will, außerdem bringt es einem ja nichts. Aber wenn man Alkoholiker ist, macht man das wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja logo, i kon ja koa Wasser zu de Weißwirscht saufa ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
- ja gibt es. Ich trinke morgen alkoholfreies Bier und abends dann normales. Ich trinke alkoholfreies weil ich finde das es einfach lecker schmeckt (Potts Weizen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Leute, die trinken Wodka zum Frühstück...nennt man Alkoholiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es wirklich,so traurig wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin, ich zieh mir jetzt erst ma n Bier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifestyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?