gibt es leute aus sachsen die in österreich arbeiten und immer rüber und nüber fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Wochenendpendler mag das möglich sein, aber um täglich zu pendeln, ist die Entfernung zwischen Sachsen und Österreich doch etwas groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasw11
24.01.2016, 19:55

Na das war mir schon klar das man da nicht jeden Tag fahren kann,da könnte man ja gleich von H4 leben weill man das ganze geld verfährt......

0

Ich vermute ganz stark das es solche Menschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasw11
24.01.2016, 19:49

Das denke ich auch nur würde ich gern mal welche kennen lernen

0

Solche Menschen gibt es mit Sicherheit. Irgendwo müssen die ja arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasw11
24.01.2016, 19:51

Na sicher,in Deutschland gibts ja wenig arbeit leider und wenn dann ist sie unterbezahlt und möchte mal solche leute kennen lernen die da arbeiten aus raum sachsen

0

Was möchtest Du wissen?