Gibt es Leutchen die beim Roulette auf Dauer gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. mathematisch unmöglich.

Was hat dies bitte schön mit Mathematik zu tun ??????

Um auf Einfache Chancen zu spielen ist Mathe weder nötig, noch möglich.

Beim Roulette gewinnt man einzig und allein durch Ausnutzung des 2/3 Gesetzes.

Bei richtiger Anwendung funktioniert das einwandfrei.

Und zwar immer und zu jeder Zeit........

0

Es gibt verschiedene Methoden ,mal abgesehen von diesen dummen "Immer verdoppeln",die Casinos schauen aber sehr genau,was die Leute machen,vor allem wenn jemand zu viel gewinnt,bekommt er mit der Zeit Casinoverbot.Es ist durchaus möglich nahezu immer zu gewinnen,das wissen aber auch die Casinos und haben so mit der Zeit auch viele Effektive Methoden eingeschränkt oder verboten(Kesselmethode etc)

bin ein alter Hase,aber leider habe ich noch niemand kennengelernt der immer gewinnt bei Roulette,ich gehe mal davon aus dass Sie dass auch wissen, daher ist dass eine ziemlich einfälltige Frage.