Gibt es leuchtende Hundehalsbänder mit Namen?

3 Antworten

Ich habe auch eins für die dunkle Jahreszeit gesucht. Ich habe mir jetzt ein leuchtendes Halsband gekauft und dazu passende Buchstaben. Bei http://www.hundehalsband-mit-namen.net/ kann man die Metall-Buchstaben, die sonst immer auf dem Halsband sitzen, auch einzeln im Shop kaufen. Musst nur darauf achten, dass das leuchtende Halsband nicht zu breit ist. Oder du bestellt ein normales Halsband mit Namen und machst so LED-Anhänger dran. 

Ich hab mir für meinen Chihuahua ein dünnes LED-Halsband bei Amazon gekauft und dann die Buchstaben aus dem Shop darauf geschoben. Hat dann auch niemand anders :-D Sieht spitze aus! Für große Hunde wäre das aber definitiv zu schmal. Wenn die dann an der Leine zerren tut es sicher weh. Dann lieber einen LED-Anhänger dazu holen.

Liebe Grüße, SweetParadise

Soweit ich weiß nicht aber du könntest dir ja ein normales leuchtendes Halsband kaufen und dann halt einen Anhänger dran machen :)

LG Mandarineneis

im Handel gibt es keine, aber man kann sich sicherlich eins Anfertigen lassen ;-)

ansonsten kann man ein Normales Kaufen und den Namen Drauf schreiben oder einen Adressanhänger kaufen und es Da Hinein Schreiben;)

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Selbstgemacht Hundehalsbänder, wo finde ich welche?

Hallo an Alle, 

Mein kleiner Aussie wächst schon langsam wieder aus seinem Geschirr heraus und bräucht auch ein neue Halsband.

Die in den Terhandlungen finde ich leider etwas langweilig, außerdem hat sie jeder.

ich habe mir schon einige Seiten im Internet angeschaut, die solche Halsbänder selber machen. Genauso auch auf Google!

Jetzt wollte ich euch aber fragen, ob ihr vielleicht seiten kennt, die nicht sofort auf google auffindbar sind?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

leuchtende Seifenblasen

Hey :D heute ist ja Silverster und ich würde gerne irgendwie leuchtende Seifenblasen machen .kann ich einfach ein knicklicht aufschneiden und in die seifenblasen geben oder leuchtende Nagellack dazu geben ? Danke :)

...zur Frage

Wie kann man einen Hund ohne Leine und Halsband oder Geschirr halten?

Ich kenne einen Hundebesitzer,der für einen seiner 2 Hunde keine Leine und kein Halsband/Geschirr hat. Dieser Besitzer meint immer, der Hund höre so gut und laufe immer bei Fuß, er brauche keine Leine. Dabei herrscht in unserer Stadt Leinenpflicht. Früher hatte der Halter allerdings nur eine einzige Leine und kein Halsband oder Geschirr. Er hat sie wie eine Würgeleine benutzt und sagte, man muss das immer wieder locker machen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. Wenn der Halter das locker machen mal vergisst. Der arme Hund. Ich glaube auch, er ist ein Befürworter der Methoden von Cesar Milan. Der Halter hat aber für seinen anderen Hund mehrere Leinen, ein Geschirr und ein Halsband. Ich frage mich, ob der Halter schon mal erwischt worden ist. Dafür gibt es Bußgelder. Aber ist so eine Haltung möglich und erlaubt?

...zur Frage

Leuchtende Alkoholflasche

Hay, Also ich war letztens Abends mit meinen freunden feiern und wir fahren in einer disco dort hatten die leuchtende Alkohol flasche aber ich war leider zu besoffen den namen mir zu merken und wollte ich euch fragen ob ihr solch flaschen kennt wenn ja schreibt bitte wie die Marke heißt

Vielen Dank für eure Antworten ;D

...zur Frage

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Kühlhalsband für Hunde?

Ich habe da so ein “Coolkeeper Kühlhalsband“ entdeckt. Hat jemand so ein Halsband ? Kann es jemand empfehlen oder abraten? Danke für Eure Mühe mir zu antworten.

https://www.hundeshop.de/hund/hundehalsbaender/Nylonhalsbaender/Coolkeeper-Kuehlhundehalsband-Western-rot.html

...zur Frage

Erziehungshalsband für Hund - Erfahrungen?

Hey liebe Community!

Zuerst mal möchte ich klarstellen, dass ich meinen Hund sehr liebe und ihm nicht wehtun möchte!

Da mein Hund (3, Rüde) ein Jagdhund ist (was wir leider nicht wussten) und sehr viel Energie hat, möchte ich ihn gerne von der Leine lassen, also auf dem Feld. Natürlich haben wir auch lange Schleppleinen, aber die schränken ihn ein und er verfängt sich alle 3 m darin. Wir haben auch eine riesige Feldfläche bei uns in der Nähe, aber er läuft sobald er irgendetwas hört sofort weg. Er hört sehr gut, aber der Jagdinstinkt ist doch stärker.

Natürlich habe ich dann Angst dass er auf die Straße läuft o.Ä. das kann schwere Folgen haben...

Deswegen wurde mir ein Spray Commander Halsband empfohlen, also eines was Wasser auf den Halsbereich sprüht, wenn man bei einer Fernbedienung auf einen Knopf drückt. Auch wurde uns von einem Hundetrainer gesagt, dass man diesen Knopf nur zwei bis drei mal anwenden müsste, und der Hund hätte es kapiert und würde nicht mehr weglaufen. Ob das so funktioniert weiß ich natürlich nicht. Aber trotzdem würde ich es sehr gerne ausprobieren, weil das Loslassen eine große Erleichterung für Mensch und Hund wäre.

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

Danke im voraus und liebe Grüße, GinnyLivi

PS: Ich weiß, das der Sinn daran ist, dass sich der Hund erschreckt. Aber mit einer Leine funktioniert es nicht mehr, er rennt so schnell in die Leine, dass er sich irgendwann mal was bricht oder so. Deswegen denke ich das es langfristig so besser für ihn wäre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?