Gibt es leise Wecker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

müsste jetzt nachsehen, aber ich glaub bei meinem Lichtwecker (war von Hofer/Aldi) kann man die Lautstärke (abgesehen von den div. Geräuschen, Lichtdauer und Helligkeit davor) auch leise einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ein Lichtwecker etwas für dich. Eine Halbestunde vor dem Aufstehen dimmt er langsam das Licht hoch. Wie ein echter Sonnenaufgang. Deshalb sollen sie sehr schonen wecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ist es. Es gibt eine App "Kluger Wecker". Die ist genial. Sie speichert deine Schlafzyklen und weckt dich genau im richtigen Moment. Den Ton und die Lautstärke kannst du anpassen. Ist auch nicht zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuckfischchen
08.03.2014, 21:03

Oder du stellst das Handy auf vibrationsalarm und legst es auf einen Teller. Ist auch nicht laut

0
Kommentar von blnerduerfendas
09.03.2014, 19:24

Den "persönlichen Peilsender" mache ich nur an, wenn ich ihn benötige.

0

Also.. ich dachte immer das es der sinn von weckern wäre, einen aus dem schlaf zu reissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blnerduerfendas
09.03.2014, 19:22

Ne, ich möchte aufwachen, nicht erschrecken.

0

bei hofer gibts immer wieder gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?