Gibt es leichte bzw. langsame Spiele für die Playstation 4?

6 Antworten

Rundenbasierende Strategiespiele wie X-Com (2) fallen mir da spontan ein.

Cities Skylines ist auch ein guter Tipp.

Heavy Rain bzw. Beyond Two Souls zB

Ansonsten auch Strategiespiele wie zB:

Cities Skylines, Tropico 5, Aven Colony, Sudden Strike 4

Da gibt es nen ganzen Haufen. Wenn man die Shooter und Strategiespiele mal weglässt ;)

Schau dir mal Journey an. Ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk!

Ps1 game auf ps3

Ich have mir gestern im PlayStation store das PlayStation 1 game 'Final Fantasy 8' ( 9,95€ )heruntergeladen. Ich habe gelesen, dass spiele der PlayStation 1 die man im PlayStation store der Ps3 findet, spielbar sein sollten. Das Spiel befindet sich nun ohne Probleme auf meiner Ps3 konsole. Doch wenn ich das Spiel nun zum spielen anklicke muss es immer wieder installieren. Nicht nur einmal sondern jedesmal nachdem ich es installieren haben lasse und es dann öffnen will. Weiss irgentjemand was ich da falsch mache? Oder ob es nun wirchlich fail war und das Spiel nicht spielbar ist.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Final Fantasy? (PS 3)

Hallo liebe Community,

mein Freund will mir nun seine "alte" PlayStation 3 hinterlassen und ich weiß noch nicht so recht, nach welchen Spielen ich dafür Ausschau halten soll.

Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von Final Fantasy und habe somit einen Faible für Rollenspiele mit einer gut durchdachten Story. Final Fantasy werde ich mir also auf jeden Fall zulegen, aber sonst bin ich etwas überfragt.

Kennt also jemand noch ein paar Spiele, die in die Richtung von Final Fantasy gehen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bestes Final Fantasy für PS3?

Hallo, ich bekomme demnächst von meinem Bruder eine PS3 und da wollte ich wissen, welches Final Fantasy das Beste für die Playstation 3 ist? Und braucht man Vorwissen für die einzelnen Spiele der Serie, oder sind die Teile nicht zusammenhängend und man muss nichts davor wissen`?

...zur Frage

Gute "FSK 12" Spiele für Playstation 4?

Hallo, kennt jemand gute FSK 12 Spiele für die Playstation 4 ? Vorzugsweise mit einem Mehrspielermodus und neue Spiele (2017 oder 2018).

...zur Frage

Ist bei der Ps4-Version von Final Fantasy X|X-2 der zweite Teil mit auf CD?

Endlich ist Final Fantasy X als HD-Remaster für die Ps4 raus! Allerdings frage ich mich gerade, ob X-2 auch auf der CD mit drauf ist oder nur ein PSN-Download-Code mit dabei ist, so wie bei der Ps3- und PsVita-Version. Wenn das Spiel mit auf der CD ist, ist es dann möglich, die beiden Spiele einzeln zu installieren? Mir gefällt FFX-2 nicht so gut und ich habe nicht vor es zu spielen. Da ich aber ein Trophäen-Jäger bin will ich nicht, dass die Trophäen von X-2 installiert werden, da ich sie ja nicht bekomme wenn ich das Spiel nicht spiele. Und ich möchte keine Trophäen von Spielen auf meiner Playstation haben, die ich nicht bekommen kann.

...zur Frage

Playstation 4 Spiel gesucht, genau wie Baldurs Gate, Dark Alliance?

Hey suche ein Spiel wie Dark Alliance, Baldurs Gate.. früher hab ich es auf der ps2 gespielt.
Suche jetzt eins für die Ps4..
Wo man frei rum läuft und sich quests selber annimmt und hin laufen wo man kann und Sachen droppen kann von Monstern und sie verkaufen kann und ausrüsten kann, etc..
Und Händler da sind und sowas :)
Und wo der Weg halt frei ist und man selbst entscheidet zu welchem npc man geht und der Weg frei ist wo man hin geht und nixht vorbestimmt :)
Glaube RPG spiele nennt man sowas... :)
Danke
Gruß Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?