Gibt es legale streamseiten für Serien?

7 Antworten

Netflix, Amazon Prime, Maxdome usw.
Gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, kostet aber auch dementsprechend.

Also will jetzt nichts falsches sagen aber ich hab ne zeit lang burning series geschaut es befindet sich in der grauzone glaub ich aber die seite ich gut

Nicht legal, dunkelrot.

0

sonst hast streaming seiten die man zahlen muss netflix ist sehr empfehlenswert

0

Netflix, Amazon Prime, Maxdome und vieles mehr!

Kostenlose Anbieter sind nicht legal! 

Legale Seiten ?

Es gibt Internetseiten  wo man koreanische/ japanische Serien schauen kann . Zum Beispiel Viki, newasiantv, asiantv oder kissasian.
Sind diese Seiten legal ? Wenn ja wo kann ich koreanische Serien schauen die legal sind .

...zur Frage

Serien und Filme Kostenlose, legale Seiten?

...zur Frage

.One Piece/Naruto - Tube ab dem 28.04 illegal?

Da es ja vor ein paar Tagen ja ein Ureil vom Europäische Gerichtshof (EuGH) zum Thema Streamen gab, nun die Frage, ob das gucken von Serien über

  • One-Piece Tube
  • Natuto-Tube

auch darunter fällt.

Würde zu "ja ist illegal" tendieren, aber ich werf dann die Frage doch lieber in die große Runde :D

Ach hier noch mal ein Artikel zu dem Urteil:

  • http://www.focus.de/digital/internet/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden_id_7041521.html

LG Itze

...zur Frage

Warum sind auf Streamseiten wie Streamcloud... ich sag mal Pornowerbungen?

Interessiert mich mal

...zur Frage

Nicht alle File gibt es auf Netflix?

ALeo ich gehe gErase dich nwtflix und suche ein bestimmte Filme,aber ich Finde sie nicht.Zum Beispiel finde ich ,,Keine gute Tat" oder Bollywood Filme nicht.Diese alten von Sharukh Khan die es eigentlich schon auf Deutsch gibt wie z.B.Lebe und denke nicht an morgen oder Kabhi Khushi kabhi gham.Und sind da keine Kinofilme wie die aktuellen oder die von 1Jahr oder so?Gibt es was besseres als netflix die das meine Bedürfnisse betreffen..? Danke :) ❌ALLES LESEN BITTE❌

...zur Frage

Streaming - wie hoch die chance erwischt zu werden?

Hey, seit neulich sind ja alle Streaming Seiten illegal... Was passiert, wenn man trotzdem schaut? Wie kann die Polizei bzw das Gericht herausfinden wer noch auf Streamingseiten surft? Wird das überhaupt überwacht? Ich habe nebenbei auch noch Netflix, aber gewisse Serien gibts da halt nicht... Ok nochmal zusammengefasst: Wird es überwacht, ob man sich auf streaming seiten aufhält? wie hoch ist die chance erwischt zu werden? vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?