Gibt es LEGALE sachen wie z.B. Anabolika frei zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir erstmal ein wenig Ehrgeiz du Flasche :P

:D

0
@ZzFreeZ

Yeah, richtig! Der Idiot soll sich erstmal ne Gasmaske anziehen und kacken gehen bevor er hier umdödelt.

0
@ZzFreeZ

Yeah, richtig! Der Idiot soll sich erstmal ne Gasmaske anziehen und kacken gehen bevor er hier umdödelt.

0

Danke fürn Stern :D Hoffe mal der Rat hat geholfen :P

0

Schreib mal deine daten ich mach naturall bodybuilding und könnte dir da ein paar tipps geben und nimm keine anabolica als anfännger gehts nur schneller aber nich mehr

Creatin! Hat allerdings auch leichte Nebenwirkungen.