Gibt es legale Aufputschmittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irish Coffee

Kaffee + Whisky und Zucker (Sahne muss nicht sein). Ist Imho das beste legale Aufputschmittel. Schlägt Red Bull um Längen, weil es nicht nur wach macht, sondern auch die Lebensgeister wieder weckt.

Kaffe, Energie Drinks, Ritalin(auf Rezept), schwarzen Tee, Koffeinpillen, Club Mate usw....

Summacum ist super. Ist zwar nicht ganz billig und kann man meines Wissens nur online kaufen, aber die Wirkung ist Top. Ist außerdem nicht so ne Zuckergiftbombe wie die herkömlichen Enerkydrinks.
Viel Erfolg!

Klar, die ganzen Energie Drinks und Kaffee und Tee und Koffein Tabletten und Guarana und Zucker, Sauerstoff und vieles andere. Opiate und Kokain sind ja verboten.

Kaffee, Red Bull, Schwarzer Tee und frische Luft!!!