Gibt es legale anime apps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also zum Anime gucken kann ich proxer empfehlen da braucht man jedoch nen Account ist aber kostenlos.Ist sehr praktisch damit kannst du dir speichern bei welcher folge du bist etc.,mit der app kann man auch mangas lesen kommt von net Website die app
Hoffe konnte helfen
LG neko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon von anderen gennant würde ich dir Proxer.me oder Crunchyroll empfehlen. 
Bs.to (dort sind nicht NUR Animes!) ist auch eine möglichkeit, ist nur leider für Android weshalb ich die App leider nicht haben kann, bin mir jedoch auch nicht wirklich ob sie Legal ist.

Hoffe konnte dir trz helfen, Liebe Grüße(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me ist komplett legal und meiner Meinug nach auch die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animeartemis
15.05.2016, 22:32

Nope sind sie nicht, sie bieten immer noch Streams an für die sie keine Rechte haben.

0

Sehr ungenaue Frage...

dennoch probiere ich zu antworten.

Zum schauen bieten sich:
Crunchyroll, kostet aber montlich, Clipfish und Daisuki an.

Weitere empfehlenswerte Apps zum schauen wären, leider nicht ganz legal oder besser gesagt in der Grauzone, die burning series App und die Proxer App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll
Anime-On Demand
MyVideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?