Gibt es "leere " Ds-Karten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind solche adapter oder so, also ds karten in die man ne sd karte stecken kann. somit kann man auch jenach speicherkapazität der sd-karte 100 spiele draufladen, musst die halt nur runterladen. (was aber iegentlich kostet, nur die meisten machens illegal, same here :D)

Ja, so was gibt es. Die Karte an sich ist legal, aber das Runterladen wahrscheinlich nicht. Hatte auch so eine, nur der Nachteil war dass, die Spiele dann manchmal gehakt haben. Kannst du dir bei Ebay ganz einfach bestellen und hat glaub ich ca. 80 Euro gekostet ;)

eine freundin von mir hat sowas... sie hat aber selbst gesagt das es illegal ist O_o aber ich weiss nicht wo man sowas herbekommt, und wieviel es kostet :o