Gibt es "leere " Ds-Karten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sind solche adapter oder so, also ds karten in die man ne sd karte stecken kann. somit kann man auch jenach speicherkapazität der sd-karte 100 spiele draufladen, musst die halt nur runterladen. (was aber iegentlich kostet, nur die meisten machens illegal, same here :D)

Ja, so was gibt es. Die Karte an sich ist legal, aber das Runterladen wahrscheinlich nicht. Hatte auch so eine, nur der Nachteil war dass, die Spiele dann manchmal gehakt haben. Kannst du dir bei Ebay ganz einfach bestellen und hat glaub ich ca. 80 Euro gekostet ;)

Ich hab das auch schonmal gehört aber ich bin mir ziemlich sicher dass das illegal ist. Mehr weiß ich darüber leider nicht.

Ja, gibt es, aber es ist natürlich illegal, die Spiele einfach herunterzuladen und auf diese Karte zu kopieren.

eine freundin von mir hat sowas... sie hat aber selbst gesagt das es illegal ist O_o aber ich weiss nicht wo man sowas herbekommt, und wieviel es kostet :o

achso, meine heißt cyclo card und hat ca. 40 euro gekostet

schubidubidu22 09.07.2013, 20:20

findet man auf ebay etc.

0

Was möchtest Du wissen?