Gibt es Leben auf dem Mars oder Aliens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aliens im Sinne von weiter entwickelten Lebensformen nicht. Aber möglicherweise Einzeller, diese müssten aber erst gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haschkeks0209 01.01.2016, 23:57

Das kann keiner genau sagen; überleg mal wieviele Planeten es gibt und wieviele wir noch nicht kennen

0
Andrastor 02.01.2016, 00:08
@Haschkeks0209

Es geht hier nur mal um den Mars. Intelligente Lebensformen hätten wir dort schon gefunden, wenn es welche geben würde.

Generell verneine ich die Existenz intelligenter Lebensformen im Universum nicht, aber ich bezweifle dass wir sie jemals entdecken würden.

0

Ich glaube nicht, dass die Menschen die einzigen (mehr oder weniger) intelligenten Lebewesen sind. Das Universum ist riesig.

govi420 01.01.2016, 02:47

Da stimme ich dir voll zu . Es wurden auch schon  Erde ähnliche Planeten entdeckt die leben ermöglicht . Aber dieses wird wohl sehr lange ungeklärt bleiben wenn nicht sogar für immer .

0
Haschkeks0209 01.01.2016, 02:48

Wir müssen ja niccht alles wissen ^^

1

Der Mensch  ist schon fast soweit  um auf den Mars zu kommen es ist nurnoch eine frage  der zeit bis es soweit ist. Zu den aliens kann es keiner wissen man kann nicht sagen das es keine gibt weil zu viel unerforschtes gibt und es nahezu  unmöglich wäre dies zu tun . Meiner Meinung  Gibt es die irgendwo  Warum sollten wir die einzigen im Universum  sein . Aber die Frage wird wohl lange ungeklärt  bleiben .   Frohes neues Gruß  govi 

Wenn du das Mars auspackst und es eine Weile rumliegen lässt, bin ich mir sicher, dass du dann darauf Leben findest!

SportFussball 01.01.2016, 02:42

😂😂😂😂😂 bester mann

0

"Aliens" gibt es keine, für Leben werden noch Beweiße gesucht, allerdings wenn dann sowieso nur Mikroorganismen.

govi420 01.01.2016, 02:34

Woraus schließt  du das es keine gibt es gibt soviel  unerforschtes das kannst du dir nicht  vorstellen es gibt keine Beweise dafür .

0
DarkScammer321 01.01.2016, 02:36
@govi420

Ich meine nur, dass es keine Science Fiction Aliens gibt, die mit neuartigen Waffen über den Mars marschieren, das wurde bereits bewiesen. Es gab auf dem Mars, allerdings mal Wasser und auch Mikroorganismen, nur man ist sich dort zurzeit noch nicht ganz sicher. "Aliens" gibt es in unserem Sonnensystem sowieso nicht.

0
govi420 01.01.2016, 02:39
@DarkScammer321

Aliens sind außerirdische saß heißt  Wesen außerhalb unseres Planeten  . Keiner  sagt es sind die aus den Filmen aber ich denke schon das irgendwo leben existiert

0
DarkScammer321 01.01.2016, 02:40
@govi420

Natürlich existiert irgendwo Leben, sogar wahrscheinlich auf dem Mars, allerdings war die Frage ob Aliens oder Leben irgendwo existiert, deswegen habe ich auch die Gänsefüßchen gesetzt. Aliens steht im dem Fall für dieses Science Fiction Zeugs.

0
govi420 01.01.2016, 02:45

Definition  von Alien ist außerirdische Lebewesen . Wesen vom anderem Planeten das hat ganix mit scince fiction zu tun. Nur scheint es dir oder auch vielen bei dem Wort um diese Wesen aus den Filmen zu gehen das ist aber falsch

0
DarkScammer321 01.01.2016, 02:47
@govi420

Benutzt doch mal deinen verdammten Verstand die Frage war 

Gibt es Leben auf dem Mars oder Aliens?

Ich gehe davon aus, dass Aliens und Leben nicht die selbe Bedeutung haben. Das hat gar nichts mit der "normalen" Definition zu tun. Ich wollte nur auf den Fragesteller zugehen.

0

Was möchtest Du wissen?