Gibt es League of Legends bilder zum ausmalen?

1 Antwort

Ich glaube, es hat weniger Zeit gekostet die Frage einfach in Google einzugeben, als die Frage hier zu stellen und dann auch noch zu warten. xD

0

isso dacht ich mir auch i.wie, aber egal helfe gerne xD

0

League of Legends. Welcher Garen guide ist besser?

Siehe Bilder Danke

...zur Frage

league of legends sicht

wie kann man die sicht in league of legends ändern also reinzoomen usw?

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

wie kann man in league of legends den Champion wechseln ?

Ich wollte wissen wie man in League of Legends den Champion wechseln kann obwohl man ihn bestätigt hat.

...zur Frage

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

...zur Frage

Spiele Ruckeln bei diesem Hardware?

Hallo wie im Titel steht, laagt/Ruckelt bei fast jedem spiel mein Pc

Spiele wie : Fortnite , League of Legends und auch andere spiele...

Hardware :

CPU : Intel Xeon e3 1231 v3

GPU : Gtx 970 ( MSI )

RAM:16 Gb

SSD: Samsung Evo 500gb

HDD: 1TB

CPU Kühler (ist denke ich mal nicht wichtig schreibe ich trotzdem mal) : ARCTIC Liquid Freezer 120

Mainboard: ASRock H97 Pro4

und Windows 10 Home halt.

Bitte um Hilfe 

Grafikkarten Treiber auf Aktuellsten stand

Verstehe nicht wieso das so ist vorher hatte ich Bei League of legends immer 144FPS und es lief alles Flüssig bei Höchster Grafik einstellungen.

Ich habe Riot angeschrieben und immernoch klappts nicht mit den Methoden was sie haben Falls Jemand ahnung von PC usw hat bitte schreiben ich habe auch schon die Wärmeleitpaste der GPU und auch CPU gewechselt GPU läuft laut SpeedFan mit 33C max. 40C. CPU läuft mit 40-44C was Normal ist denke ich ich habe PC auch schon Formatiert und alles auf aktuellsten stand gebracht immernoch habe ich Ruckeln beim spielen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?