Gibt es lavandia in Pokémon feuerrot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja :D und in Gold/Silber auch wurde halt die musik fröhlich gemacht :D und in rot wurden die hohen töne entfernt also kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenhaus2
21.02.2016, 09:31

ich spiele auf dem Emulator was ich etwas kritischer sehe

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.02.2016, 09:35

Warum kritisch? Von den Tönen bringt man sich ja nicht um, als ob das stimmt xD die Kinder haben sich höchstens umgebracht weil sie den Ohrwurm nicht wegbekommen haben, wenn die sich überhaupt umgebracht haben. Außerdem kannst ja leise machen :D ich finde die Musik eig gar net so schlecht

0

Nein glaube nicht und wenn du nach Lavandia fragst wegen der Musik musst du sowieso die Japanische version kaufen die es kaum noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Lavandia gibt es in Feuerrot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?