Gibt es "Lass die leute reden" in noten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei käufliche Ausgaben:

-Ärzte Songbook mit Text & Akkorden (inkl. Jazz ist anders) -Ärzte Songbook 'Jazz ist anders' für Gesang und Gitarre (Blattsammlung)

Auf http://www.lamusica-notenversand.notenlink.de findest du in der Schnellsuche beide Ausgaben wenn du folgendes eingibst: Aerzte Jazz anders