Gibt es langzeit schäden?

5 Antworten

Mein Gott was ist denn das für eine Truppe???? Wollen die Dich rausekeln??? Ich habe 20 Jahre im Tor gestanden und maximal 1 mal im Monat einen Ball an den Kopf bekommen. In den 20 Jahren war ich (nur) 2 mal KO.

Also entweder schiessen Deine Mitspieler mit Absicht auf den Kopf oder sie sind so blind, dass sie immer aus Versehen auf den Kopf treffen.

Vielleicht solltest Du dich nicht bei den älteren Jungs ins Tor stellen. Oder mach mit dem Trainer ab, dass jeder, der Dich am Kopf trifft etwas in die Mannschaftskasse einzahlen muss. Oder Du besorgst Dir einen Kopfschutz wie bei den Amateurboxern.

Trotz der vielen Treffer glaube ich persönlich nicht an Folgeschäden. Denk mal an Fussballer (Kopfball) oder Boxer. Die stecken viel mehr ein.

Also wenn du regelmäßig unter Kopfschmerzen und Schwindel leidest, würde ich das definitiv sein lassen.

Was ist denn das für ein Trainer? Nicht nur dass er Jungs gegen Mädchen spielen lässt, auch noch gegen jüngere! Bemerkt er nicht die vielen Kopftreffer? Sprich mit deinem Trainer, notfalls wechsle den Verein! An Langzeitschäden glaube ich nicht, doch Spaß macht das sicher auch nicht.

Kopf an Holzmöbel angeschlagen?

Heute habe ich meinen Kopf an einem Holzmöbel angeschlagen. Es hat sehr weh getan, dann hat mir mein Vater einen Eisbeutel gegeben und mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Mittlerweile (1 Stunde später) habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Doch soll ich trotzdem zum Arzt gehen und könnte ich ernste Schäden davontragen?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Grippe?

Hallo. Wie ihr ja warscheinlich aus dem letzten Beitrag gelesen habt,hatte ich vor 2 Tagen Grippe. Mittlerweile gehts mir wieder besser. Aber immer wenn ich mich hinsetze oder Austehe fühlt sich mein Kopf so komisch an ja so wabbeln ist das normal weil ich jetzt 2 Tage fast nur gelegen habe?

...zur Frage

Warum hab ich kopfschmerzen nach selbstbefriedigung und isst ihr woran es liegt?

HAb mir öfters ein runtergeholt hab heftige kopfschmerzen dabei und weiss nicht woran es liegt dannach werde ich auch immer müde wenn ich meinen Kopf schütteln tut er mir nur ein bißchen weh hab angst das bleibende Schäden bleiben.Ich spüre dann auch meinen Herz-bzw Puls in meinen Kopf und zwar heftig und das tut weh. Könnt ihr mir bitte helfen und falls ihr einne artzt als Elternteil oder verwandten habt fragt ihn bitte mir ist das zu peinlich selbst einen artzt oder meiner Mutter ... Zu sagen.

...zur Frage

Was hilft gegen Kopfschmerzen beim Krafttraining?

Seid ca. 1 Woche hab ich leichte-starke Kopfschmerzen beim Training mit Gewichten. Davor und danach überhaupt nicht. Vor ca. 1 Woche hatte ich beim Training auf einmal einen sehr starken Schmerz im Nacken und plötzlich ist mein Kopf auch irgentwie sehr schwer geworden Ka :D

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

...zur Frage

Langfristige Schäden nach schädelprellung?

Ich hatte vor kurzem(letzte Woche glaube ich) die diagnose schädelprellung bekommen. Ich War erst nach 6 tagen nach dem Zusammenstoß beim Arzt. Der Arzt meinte es ist normal das man dann paar tage Kopfschmerzen hat. Ich habe inzwischen keine starken Kopfschmerzen mehr wie damals aber irgendwie fühle ich mich immernoch nicht so richtig fit im Kopf keine Ahnung, manchmal habe ich so Kopfschmerzen, geht nach kurzer Zeit aber wieder. kann eine schädelprellung lange Schäden am Kopf verursachen wenn man sich nicht richtig ausgeruht hat und sowas? Ich habe einfach so ein Gefühl das ich immernoch nicht ganz aktiv bin.

...zur Frage

Schlagbohrmaschine auf den Kopf gefallen, sollte ich zum Arzt?

Mir ist gestern auf Arbeit eine Schlagbohrmaschine (ca. 2-3 kilo schwer), die oben auf einer 8-stufigen Leiter lag, auf den Kopf gefallen. Ich hatte gestern leichte Kopfschmerzen mehr nicht. Mittlerweile werden die Kopfschmerzen jedoch doller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?