Gibt es LaLa ( magazin) auch auf deutsch? oder andere coole anie magazine ( mit extras)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Ich kauf mir öfters die Daisuki. Noch dazu gibt es die Magazine AniMania das jeden Monat rauskommt und die Koneko die jede 2ten Monat rauskommt. Allerdings geht es in beiden letzteren um Vorschauen auf Mangas und Animes und interessante Fakten über Japan und änliches. Bei den DVD in der Animania gibt es allerdings Episoden und Manga Kapitel. Also ein Kauf wäre es auf alle Fälle wert. Ach ja, die Zeitschrift mit DVD kannst du dir nur an Bahnhöfen oder speziellen Kiosken holen und du musst 16 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schließlich gibt es in Japan tausende von Anime-Magazinen die regelmäßig erscheinen, wieso sollten die in alle möglichen Sprachen übersetzt werden. Ich weiß dass es von Newtype auch eine englische Ausgabe gibt, aber das wars dann auch schon. Ganz zu schweigen davon dass dort wohl sehr selten Extras mit dabei sind oder das Heft auch nur annähernd so dick ist.

Aber warum kaufst du dir nicht einfach die Original-Version aus Japan? Ich habe auch Unmengen von Anime-Magazinen wie Dengeki, Newtype und G's Magazine zuhause, und das obwohl ich noch gar nicht so gut Japanisch lesen kann. Aber das unglaublich gute Design, die vielen Artworks und die Extras sind mir das auf jeden Fall wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiiMeL
23.06.2011, 21:27

Ääähm, 1. woher soll ich die kriegen? ( außer online ) und wenn ich sie schon onlie bestelle gebe ich bestimmt nicht 22 € für ein heft dass ich höchstwahrscheinlich nicht lesen kann + ein extra aus.

0

Dieses Manga-Magazin gibt es übersetzt nicht in Deutschland...es gibt/gab in Deutschland auch nur eine handvoll Mangamagazine...

Früher gab es das beliebte Magazin Banzai. Dieses wurde aber bereits eingestellt. Genau wie Manga Power oder Manga Twister.

Ich glaube sogar, dass die einzigen Manga-Magazine in Deutschland die einigermaßen, bekannte Daisuki und das weniger bekannte Magazin Paper Theatre sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?