Gibt es laktosefreie Vollmilch-Produkte?

7 Antworten

Es gibt heutzutage fast alles auch laktosefrei.

Bei uns im Kaufland gibt es extra Regale dafür, sowohl in der Kühlabteilung, als auch bei Backwaren. 

Dort findest du Joghurt, Pudding, Käse, Kekse, Kuchen, Milch, usw... . 

Es gibt laktosefreie Vollmilch. Steht neben der "normalen Milch" und hat meist eine leicht rötliche Verpackung. 

Dazu sind viele Käsesorten praktisch laktosefrei, weil die Laktose eben beim "Entstehen des Käses" abgebaut wird. 

nein

für Menschen mit Laktoseunverträglichkeit (ihre Körper stellen keine/zu wenig Laktase her) scheint eine perfekte Lösung zu sein, ist sie aber nicht, weil Millch/Produkte längerfristig schaden

diese Produkte sind nicht Laktosefrei, sondern sie wurden mit Laktase angereichert, damit Milch/Produkte weiter gekauft werden, auch wenn sie nicht gesund und nötig sind, eine Marketinglüge also

Menschen sind keine Kälber, auch dann nicht, wenn hier einige die auf dem Land leben und sich was einbilden etwas anderes behaupten wollen

Das ist mir bewusst ich verzichte seit 3 Jahren auf alle Milchprodukte :-D da ich keine Alternative für Naturjoghurt gefunden hab die mir schmeckt werde ich wieder Milchprodukte in mein Leben rufen

0

Mal davon abgesehen, dass Milchprodukte gesund sind und es dazu mehr als genug Studien gibt.

0
@Klaudrian

Gesund?

Warum verkauft die Milchindustrie ihre Produkte nur an Menschen?

Weil nur sie haben Geld zu kaufen und mit dem Geld lässt sich bequem Studien bezahlen, du berufst dich auf solche Studien, die anderen, kennst du nicht, bzw. willst davon nichts wissen

nochmal, damit du es fixieren kannst: Menschen sind von Natur aus Plantivore, keine Omnivore, keine Carnivore, sie sind auf Tierprodukte (Fleisch, Milch, Käse, Eier, etc.) nicht angewiesen

omnivores Essverhalten ist nicht omnivore Anatomie, schliesse deine Wissenslücken, auf dem Land leben heisst nicht ungebildet sein zu müssen, auch du hast Internet

0

Alles propaganda

0
@Magnusremus

Propaganda behaupten alle, die keine sachlichen Argumenten einbringen können

ich lasse mich von deinen persönlichen sachlichen Argumenten überzeugen, also liefere diese, ansonsten halte dich zurück mit populistischen Meinungen, ich kenne sie alle, keine konnte Wissen ersetzen

0

Was möchtest Du wissen?