Gibt es Länder wo Drogen legal bzw nicht illegal sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland sind auch viele Drogen legal. Alkohol und Tabak zum Beispiel.

In den Niederlanden ist Cannabis legal.

Nein, Cannabis ist in der Niederlande nicht "Legal". Es wird bloß "Toleriert" bis zur einer Menge von 5 Gr.

0

Es gibt dort coffeeshops, wo Einheimische die Drogen legal konsumieren dürfen.

0

Ja, aber die dürfen dir auch nich mehr als 5 g verkaufen. Alles darüber wird bestraft. Wenn man selbst anbaut gibt's da auch regeln bezüglich der Anzahl von Pflanzen die man besitzen darf.

0
@Mawi2110

Ich habe nicht geschrieben,  es sei in den Niederlanden unbegrenzt erlaubt. 

0

Spanien hat eine recht lockere Regelung was Drogen angeht, wirklich legal sind sie dort aber auch nicht. Kannst ja mal danach googlen ;)

In Portugal sind alle Drogen entkriminalisiert

Was möchtest Du wissen?