Gibt es Laender in denen es keine Geschlechter teilung gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in Deutschland gibt es schon seit längerem geschlechterneutrale Toiletten. Aber weniger im öffentlichen Bereich und mehr in größeren Unternehmen. In Berlin plant man aber Unisex-Toiletten auch im öffentlichen Bereich. In Schweden gibt es sie schon im öffentlichen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Naturvölkern in Brasilien gibt es das noch. In der Zivilisation wie bei uns, gibt es das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, eigentlich komisch wo doch alle immer so auf Gleichberechtigung pochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifefree
18.06.2017, 10:07

Gleich heißt nicht dasselbe.Gleichberechtigung bedeutet :Unterschiedliches hat den gleichen Wert.

0

Was möchtest Du wissen?