Gibt es Ladekabel für Intuvia Bosch Fahrradcomputer Micro USB (Stecker/Male) auf USB A (Buchse/female) zum Laden meines iPhone 5s (Lightning)?

1 Antwort

Micro-USB auf USB-A und auch andere Variationen sind genormt von der PIN-Belegung, die kannst du problemlos zusammenstecken, auch zum Laden

allerdings ist das iPhone heikel was Kabel angeht und zickt dann bei manchen Kabel/Ladegeräten rum ("Dieses Zubehör wird nicht unterstützt")

Micro USB Kabel lädt nicht?

Hi, ich habe ein original Samsung micro USB Kabel gekauft, nur leider lädt es jetzt nicht wenn ich es an mein S3 anschließe. Da steht drauf "APCBU10BBE" und ist eigentlich ein Datenkabel, aber normalerweise sollten alle Datenkabel ja auch laden, zumindest war das bei mir immer so. Was muss ich machen damit mein Handy das Kabel als Ladekabel erkennt? LG Simon

...zur Frage

Wie empfindlich ist der Android Micro USB Buchse?

Hallo. Wenn ich mein USB Kabel im mein Tablet einschließe, da habe ich irgendwie kein gutes gefühl über Micro USB Buchse. Denn ich habe irgendwie Angst das Micro USB Buchse in Tablett irgendwann rausfliegen wird.

Und deswegen möchte ich ihnen fragen. Wie empfindlich ist der Micro USB Buchse in Android Tablet oder Handy?

...zur Frage

Adapter für Samsung Galaxy a3 (2017)?

Habe mir ein Galaxy a3 (2017) gekauft und hatte vorher ein s5 Mini. Kann ich mit Hilfe dieses Adapters (Foto) mein altes Ladekabel weiter benutzen?

Will es hier kaufen: http://www.ebay.de/itm/USB3-1-Micro-USB-Female-to-Type-C-Male-Converter-USB-C-Adapter-Konverter-/112036187892?hash=item1a15e08ef4:g:GM0AAOSwc-tY6LZ-

...zur Frage

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Adapter für RJ10 auf USB oder QD auf USB

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen Adapter zu kaufen, der entweder

• einen RJ10 Stecker und eine USB Buchse (female) hat oder
  • einen QD Stecker und eine USB Buchse (female)

Das Problem ist nämlich, dass ich hier ein Headset mit einem USB Stecker habe, aber dieses auch an mein Telefon anschließen will.

Danke

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?