Gibt es lachgas oder ähnliches für verbrenner modellautos

5 Antworten

Seit wann gibt es Kompressoren für 2- Takt Modellmotoren? Ich überlege auch schon seit einer Weile es bei meinem 2,5ccm auch Lachgas zu verwenden. Mache mir aber trotzdem sorgen, wie ich das Mischverhältnis anpasse, und wie es hinkrieg das mein Motor durch das flüssige No² nicht vereist wird und somit ausgeht. Glühzündermotoren haben ja bekanntlich keine Zündkerze zum verbrennen sondern sind von der Resthitze der Glükerze abhängig

im ebay bekommst du lachgas für poketbikes. du brauchst dann noch einen anderen servo der den drukknof auslöst und haut die kiste rein!!! mit ein bisschen bastelei funktionierts!!! habs auch geschafft!!

Ich denke Nitrogengase zerfetzen deinen Motor. Was ist mit Kompressor?

Was möchtest Du wissen?