gibt es kurdistan wenn ja wo liegt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Die Kurden sind bei der Landverteilung nach dem osmanischen Reich vergessen worden. Das ist ja der Streitfall seit ewigen Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziel gibt es so ein Land nicht, doch die Bestrebungen einiger Kurdischen Gruppen sind groß und reichen bis zum Terrorismus um ein Kurdistan auf die beine zustellen.

Es gibt im Nordirak die Autonome Republik Kurdistan, so zu sagen ein Land in einem Land. Das musst du dir so vorstellen das Bayern jetzt anfängt sich selbst zu verwalten und aberdennoch zu Deutschland gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google. Diese hübsche App gibt es auch und wenn du dort diese Frage eingibst, wirst du sicher fündig!

Und über Kurdistan kann man sich streiten. Ich bin der Ansicht: Nein. Keine ländliche Fläche= kein Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die antwort, war doch nicht so schwer oder?:
http://bfy.tw/2mGg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?