gibt es kurdistan? danke im voraus!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf der welt karte gibt es kurdistan nicht aber es wahr mal ein land nur weil atatürk sein versprechen nicht gehalten hat . und es gibt ein kurdistan wo auch kurdistan genannt wird das ist der irakische kurdistan es ist jezt ein eigener staat und wird auch kurdistan genannt das gehört also sicher den kurden und jezt müssten die kurden nur noch für die drei andere teile weiter kämpfen und schon haben sie alle 4 teile wieder wie vor 80 jahren =)

ja es gibt kurdistan. kurdistan ist ein land aber kein unabhängiger und anerkannter staat.

eigentlich Kurdistan in iraq schon gegrundet und wird auch von iraq erkennt ! ich denke die kurden haben die städte in iraq zuruck . jetzt mussen die noch die städte von der türkei zuruckholen weil diese städte seit tausende von jahren an kurdne gehörte !

kurdistan autonome staat : http://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdistan

die kurden werdne auch ab2010 kurdischen pass in sudkurdistanbekommen !

Was möchtest Du wissen?