Gibt es künstliche Weihnachtsbäume, die einigermassen echt aussehen?

10 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die künstlichen Weihnachtsbäume von "Snow-Time" empfehlen, die sehen wirklich sehr echt aus http://kurzer-url.ch/0jqnd9

Sonderposten Fleischmann - gibt es deutschlandweit in fast jeder größeren Stadt. 15,- € für einen 1,70 m Baum - der sogar recht chic aussieht und das Verrückteste, der hält bei guter Pflege 100 und mehr Jahre ohne zu nadeln.

Hallo,

ja, es gibt künstliche Weihnachtsbäume, die sehr echt aussehen. Aber die haben ihren Preis. Ich habe mir letztes Jahr einige davon angesehen und bei dem einen oder anderen Baum musste ich schon genau hinsehen, um zu erkennen ob er echt oder künstlich ist.

Der Preise lagen aber bei 100 EUR und mehr. Wenn man aber bedenkt, dass diese Bäume viele Jahre halten und echte Bäume auch 15 - 20 Euro, teilweise sogar mehr kosten, lohnt es sich lang- oder mittelfristig auf jeden Fall sich so einen Baum zu kaufen.

Um sicher zu gehen, dass er wirklich echt aussieht würde ich den Baum aber zuerst in einem Gschäft begutachten. Ich habe z.B. bei Obi sehr schöne Bäume gesehen - die gibt es aber in fast jedem Baummarkt - einfach mal vorbfahren und ansehen.

Wenn die Bäume dann schließlich mit Weihnachtsschmuck, Kugeln, Lametta und einer Christbaumspitze (http://www.christbaumspitzen.net) versehen sind, kann man eigentlich nur am Geruch erkennen, ob der Baum echt oder künstlich ist. Wobei - da gibt es sicherlich auch noch Möglichkeiten...

LG.

Wie kann ich von Foto auf Papier zeichnen

wenn ich ein Foto von einem Hund habe und das zeichnen möchte (also ohne Kreide nur Bleistift)wie mache ich das es sollte realistisch aussehen. sollte ich das bild dann vorher einteilen oder strukturieren ginbt es da etwas was man da beachten muss oder wie man da vorgeht und wie zeichnet man Licht und schatten und das bild will ich nicht durchpauschen sondern sozusagen abzeichnen. PS: Bitte keine Youtube links

...zur Frage

Wie lange lässt man den Tannenbaum stehen, gibt es dafür einen Termin?

Guten Morgen!

Wer kann mir sagen, wie lange man einen tannenbaum stehen lässt? Wann ist der termin für die Entweihnachtsfizierung? Gibt es diesen Termin überhaupt, oder kann man es machen, wenn eine danach ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Foto veröffentlichen wenn zwei Personen von hinten zu sehen sind?

Hallo! Ich habe vor einiger zeit ein Bild vom Völkerschlachtdenkmal geschossen. Auf diesem Bild sind zufällig 2 Soldaten zu sehen, die das Völki betrachten. Aber nur von hinten! Ich finde dieses Bild so toll. Im Vordergrund des Bildes steht das Völki, aber links an einer Mauer stehen diese beiden Soldaten... Man erkennt von ihnen nur die Rückseite und das der eine blonde Haare hat und der andere dunkle (Schwarz?) und einen Bartansatz.....

Was denkt ihr? (Ich denke, nur die Personen selbst würden sich auf diesem bild erkennen... es gibt so viele Menschen, die so ähnlich aussehen!)

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben (und sieht der einigermaßen okay aus)?

Sorry für die Frage, hab kein gutes Selbstwertgefühl und bin eher unzufrieden mit meinem aussehen. Ist mein Körperbau einigermaßen okay? Hab ich mit so einem Aussehen überhaupt noch eine Chance eine Freundin zu finden?

bin m, 20 und arbeite als Koch in Frankfurt am Main. sorry das ich mein gesicht nicht zeige aber ich habe eine tiefe Narbe am Auge und hasse es ein Foto von mir zu sehen.

...zur Frage

Wie kann man eine Powerpoint-Präsentation zusammenfassen?

Hallo

Ich möchte meine Powerpointpräsentation zusammenfassen, damit ich diese den Zuhörer abgeben kann, und sich diese darauf Notizen machen können.

Sollte dann so wie auf dem Foto aussehen, links die Folien, rechts Linien für Notizen.

Vielen Dank für eueren Support.

...zur Frage

kann man am sonntag tannenbäume kaufen?(in öffentlichen am feld oder so)

geht das? ich hoffe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?