gibt es küken in obi oder in bauhaus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, du solltest erstmal die deutsche Rechtsschreibung lernen, damit man überhaupt versteht, was du meinst!

In der Frage sprichst du von küken, die werden übrigens groß geschrieben "Küken", dann hast du das in einen Themenbereich gestellt, den nennst du "Kucken", wenn ich mich richtig erinnere, dass kann ich jetzt gerade beim schreiben nicht sehen.

Und sowas willst du in einem Bauhaus finden?

Man könnte jetzt mal überlegen, was alles hinter dem Wort stecken könnte: Küken, Kuchen, gucken, Küchen, Küche, weiß jemand noch was?

Wegen Bauhaus gehe ich mal davon aus, dass du Küchen meinst.

Solltest du Kücken meinen, dann musst du in Möbelhäusern oder speziell Küchenkaufhäusern suchen.

Ja, als Dekoration sicher, aus Kunststoff oder so - kannst Du Dir dann in den Garten stellen.

Hühnchen meinst du, die kleinen? Ähm nein? Natürlich nicht, geh zum bauer, da findest vlt mal welche :)) viel glück!!

Was möchtest Du wissen?