gibt es kreditgeber (außer sparkassen usw.) die einen kredit auch in bar auszahlen?

5 Antworten

Du wirst als Empfänger von Leistungen nach SGB II + negativer Schufa keinen Kredit bekommen.

Und sollte Dir trotzdem noch jemand zu beschissenen Konditionen ( hohe Zinsen + unzulässige Bearbeitungsgebühr ) einen solchen anbieten, dann denke noch 100mal darüber nach, warum Dir Deine Hausbank keinen Kredit gewährt - nämlich damit Du Dicht nicht noch tiefer in die Schieße reitest.

Klar, und die brechen dir dann 4 Wochen später die Beine, wenn du nicht 50% Zinsen zahlst.

Die sogenannten "Kredit-Haie" machen das sicherlich gerne.

ich hab vor ein überziehung von 1700 euro mit meiner sparkasse zu vereinbaren?

wieviel zinsen muss ich bezahlen

und schreiben die mir 1700 euro auf mein konto gut oder wie läuft das ab

...zur Frage

Shishaaaaa barrrrrr?

Wie viel Euro Kredit kann mir ein Bank geben

Und wie viel Euro würde mir ein shisha bar kosten wollte ein shisha bar auf machen oder ein spätkauf

...zur Frage

Lebensversicherung bei Kreditgeber pflicht?

Hallo Community,

ich hätte folgende Frage. Wir haben vor ein Haus zu kaufen. Jetzt habe ich vor kurzem(26.01.15) eine Lebensversicherung abgeschlossen, damit falls mir etwas passiert das Kredit sozusagen gedeckt ist. Jetzt war ich heute bei der VoBa bei einem Meeting und da hat mir der Herr gesagt, dass ich Lebensversicherung bei dem nehmen muss, sonst bekomme ich kein Kredit!!

Ist so was überhaupt erlaubt? Bitte um möglichst schnelle Antwort.

MfG

...zur Frage

Kreditablösung was kommt raus?

Hallo habe einen Kredit in Gesamthöhe von 42,601,70 Eur davon bezahle ich 13,079,62 Zinsen. Jetzt möchte ich ihn zu besseren Konstitutionen Umschulden und noch 10,000,00 Eur aufnehmen . Habe ihn bis jetzt 9 Monate mit 441,10 Eur abbezahlt. Der Sollzinssatz beträgt 9,56% und der Effektiver Jahreszins beträgt 9,99 % Laufzeit 96 Monate. Habe auch eine Restkreditversicherung in Höhe von 6,922,08 Eur. Was wäre jetzt der Betrag den ich der Umschuldungsbank nennen müsste .

...zur Frage

SANTANDER Bank Kredit aufstocken - Dauer bis Auszahlung?!

Hallo, ich habe morgen einen Termin bei der Santander Bank mit meinem Papa. Der lässt seinen bereits vorhandenen Kredit aufstocken um mir dieses Geld zu leihen, da ich es dringend benötige. Hat genau sowas jemand schon mal bei der Santander Bank gemacht? Wie lange dauerte es bis ihr das Geld gekommen ist bzw. ob man sich es auch gleich nach Abschluss bar auszahlen lassen kann?

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?