gibt es kreative unter euch :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Katzen nur auf Vokale hören, wäre es wichtig, dass der neue Name anders klingt als Kato und Lexa. Nimm einen, der eher die Vokale i und u enthält.

Welche Farbe hat denn die neue Katze? Hat sie irgendeine Auffälligkeit, zB. eine besondere Fellzeichnung, eher kleine oder große Ohren, eine aussergewöhnliche Augenfarbe?

An wen oder was denkst Du, wenn Du die Katze anschaust und beobachtest? Ist sie lustig oder schläfrig...?

Hast Du einen Vergleich zu ihr gefunden, google den Namen/Begriff in einer anderen Sprache - so findet man oft sehr schöne und ungewöhnliche Namen!

Suri ;)

Okay, gerne, freut mich ^^ XD

Adsila - Blüte

Ahyoka - sie bringt Fröhlichkeit

Aquene - Frieden

Atsila - Feuer

Ayasha - die Kleine

Catori - Geist

Chepi - Elfe; Fee

Chumani - Tautropfen

Enola - die Einzelgängerin

Igmu/ Mosi - Katze ^^

Inola - schwarzer Fuchs

Izusa - weißer Stern

Jaci/ Magena - Mond

Kishi - Nacht

Muna - überquellender Frühling

Nituna - Tochter

Niyaha - Feder

Noya - Sand

Pamuy - Wassermond

Pahaska - Langhaar

Peshewa - Wildkatze

Satinka - verzauberte Tänzerin

Shysie - die Ruhige/ Stille

Sikari - süß

Sitara - Morgenstern

Taini - Neumond

Yamka - Blüte

Yoki - Regen

Yona - Bärin

Zaltana - hoher Berg

Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überstürzt mit Namen -oder es sind zu wenige ?.?

Kleiner Tipp: wenn ich für jm. einen Namen aussuche, lasse ich mir jeden einzeln durch den Kopf gehen und sehe den späteren "Träger" dieses Namens - in deinem Falle dein Miezchen - vor mir, damit ich sicher gehen kann, dass er passt.

Kommentar von BrokenMiind
21.04.2016, 11:15

wow Dankeschön QoQ

0

ch schlage mal ein paar Namen vor, die mir gefallen; ich hoffe, es hilft dir ;D

Lenai

Asai

Ekinai

Alora

Kelofin

Valira

Mika - der neue Mond

Yuki - Schnee

Taini - rückkehrender Mond

Taima - Donner

Lilith

Caya

Shaina

Keona

Luana

Alya

Ayana - Färbung

Aminata

Rya(=Traum)

Feya

Hoffentlich gefallen dir welche; du könntest ja noch schreiben, ob du eher alte - , Fantasy-, moderne - , ausgefallene -, indianische - , etc. Namen magst, dann wäre könnte ich dir, wenn du möchtest, noch welche schicken

Kommentar von BrokenMiind
21.04.2016, 10:45

wenn du ein paar indianische parat hast her damit QuQ

0

meine beiden Katzen heißen " Caputo " und " Chef "

Was möchtest Du wissen?