gibt es krankheiten wenn man windeln trägt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dafür sorgen, dass sich in der feuchten Umgebung nichts wund scheuert und da ist Babypuder extra für gemacht... Das kommt aber auch imer auf die Tragedauer drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puder ist heut zutage bei den modernen Produkten nicht mehr notwendig.

Puder hatte damals die Aufgabe, das feucht Mileu  dm entsprechend aus zutrocken bzw zu binden...

Heutzutage werden bei Baby/ bzw. Inkontinenz Windeln > mit sogenannten Super Apsorber hergestellt die sich dementsprechend ausquillen und die Flüssigkeit im Inneren der Windel geleitet,

Man kann sich mit einer Erwachsenen Windel >Wund scheuern<<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht. Puder verhindert oft Hautreizungen, die durch Feuchtigkeit entstehen. Bei Kontakt mit Plastik kann das ja passieren. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelgamer99
29.04.2016, 21:04

ich selbst bin kein windelträger aber is hald so mal interesannt wenn man bei onkel oder so babysitten ist weil hald es manche benutzen und manche ned

0

Was möchtest Du wissen?